Gelöst
Hallo, das Einlösen der 5GB funktioniert leider nicht und verfällt somit heute. Was für eine Lösung gibt es?
vor 5 Jahren
Hallo, das Einlösen der 5GB funktioniert leider nicht und verfällt somit heute. Was für eine Lösung gibt es?
233
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
325
0
2
242
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Frank.Schopf
ist bekannt, schau mal bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/5-GB-Datengeschenk-wegen-technischer-Stoerung-nicht-einloesbar/m-p/4333606#M311019
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja schön dass es bekannt ist, aber wir kann ich es verhindern, dass die Gutscheine jetzt verfallen?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Frank.Schopf
Ich kann es auch ned ändern und die teamies informieren, wenn es neue Informationen gibt.
mehr wirst du auf die schnelle nicht erfahren.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Machen kannst du nix. Du könntest vielleicht die Hotline anrufen und nachfragen ob es Ersatz oder sowas gibt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von