Gelöst

Hallo Guten Speedport 1-Wlan..

vor 4 Jahren

Hallo!

Seit ca.anfang Januar schaltet derRouter das Wlan einfach ab.1-2x am Tag?Muss ich dann jedesmal im Routermenü wieder einschalten.

Speed Smart1,Magenta L 100/40 

Was kann das sein??Wlankarte vom Router defekt?

239

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    Danke für die Antwort.

    Ich bin morgen den 5.2.21 ab 14,00 uhr zu erreichen!

    MFG M.Fest

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für das angenehme Gespräch.
    Wie besprochen habe ich Ihnen den Speedport Smart 3 bestellt.
    Über diesen Link https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ können Sie sich einen Retourenschein erstellen.
    Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit bei mir melden.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und bin zuversichtlich, dass mit dem neuen Router die Probleme nicht mehr auftreten werden.
    Beste Grüße
    Martin Bo.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Nochmals danke für das nette Gespräch...

    PS:Gleich nach dem Telefonat,hab ich die Kundennummer gefunden....😂🤣

    naja..

    MFG:M.Fest-schönes Wochenende!!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von