Solved
Hallo, ich brauche mal dringend Hilfe vom TEAM... habe PIN & PUK "verschwinden" lassen ...
8 years ago
Hallo, ich brauche mal dringend Hilfe vom TEAM... habe PIN & PUK "verschwinden" lassen ...
erbitte dringend einen Rückruf...
und denn noch "Dual Sim"
LG Rudi-1
788
17
This could help you too
299
0
3
Solved
568
0
4
Solved
2428
0
2
1 year ago
164
0
3
8 years ago
2202 vom Handy
oder 0800 3302202 aus dem Festnetz.
Neue PUK kostet 14,95 EUR bei Postpaid und 9,95 bei PrePaid - wenn ich alles noch im Kopf hab.
Zum Punkt 2 kann dir aber auch die Community helfen.
Was genau möchtest du über Dual-SIM wissen?
Das einzige Handy mit DUAL-SIM bei der Telekom ist zur Zeit das Huawei Mate 9.
https://www.telekom.de/unterwegs/huawei/huawei-mate-9
6
Answer
from
8 years ago
ich habe vorhin das Update bekommen, wie Normal... und dann fragt es ja nach PIN ...eingegeben... seit 15 Jahren die gleiche...drei mal die richtige...umsonst...
danach PUK ... beide nicht akzeptiert... nu steh ich "blöd" da...
weil ich nur lese..."beide Simkarten gesperrt"....
bitte wenden sie sich an ihren Mobilfunkanbieter...
Answer
from
8 years ago
Hallo @Rudi-1,
je nachdem, wie oft du den PUK bereits falsch eingegeben hast, ist eventuell deine SIM-Karte bereits unwiderruflich gesperrt, und du brauchst eine neue. Üblicherweise ist nach 10 Fehleingaben des PUK endgültig Schluss, und nicht geht mehr außer dem Bestellen einer neuen SIM-Karte.
Solltest du eine neue SIM-Karte benötigen, wäre in der Regel der Weg in den nächsten Telekom-Shop schneller als ein Anruf bei der Hotline. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an und empfehle auch, die Hotline anzurufen, um den PUK zu erfahren, sofern die Karte nicht durch zu viele Fehlversuche bei der PUK -Eingabe gesperrt ist.
Liebe Grüße
Lutz
Answer
from
8 years ago
Könnte es sein, dass nach einem Update mit Reset auch die SIM zurückgesetzt wurde und nur noch die Original-SIM funktioniert hätte, nicht aber die vllt. geänderte "persönliche" SIM?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
da sag mal einer, dass das mit uns nicht klappen würde
Danke für das unterhaltsame und nette Gespräch.
Viel Spaß mit den wieder laufenden SIMs. Und wenn noch mal was ist, sind wir natürlich wieder für dich da.
Viele Grüße
Klaus K.
9
Answer
from
8 years ago
Ja, das fand ich bei Vodafone einen tollen Service. Da könnte die Telekom wirklich mal deutlich nachlegen. Überdies ist das Nachschlagen der PUK bei Vodafone sogar noch kostenlos. Na ja, ganz generell könnte sich die Telekom eine gute Scheibe von der Funktionsweise des Kundencenters bei Vodafone abschneiden. Und noch mehr sollte sich die Telekom an den erstklassigen Info-Docs von Vodafone orientieren. Derartig gute Übersichten über Produkte und Dienstleistungen wie bei Vodafone habe ich noch bei keinem anderen Mobilfunkanbieter gefunden. Da haben alle noch immensen Nachholbedarf.
Answer
from
8 years ago
Immer wieder gerne. Und Danke für das nette Schwätzchen
Viele Grüße
Klaus K.
Answer
from
8 years ago
kleiner Nachtrag:
Oder er hat ihm neue PUKs gegeben.
Neue PUKs im Sinne von neu generieren? Das ist leider technisch nicht möglich; die PUK ist nicht ersetzbar. Wurde sie 10 mal falsch eingegeben, kann man die SIM-Karte nur noch entsorgen und eine neue beauftragen.
Viele Grüße
Klaus K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from