Hallo, ich möchte ein schneller internet haben.

vor 4 Jahren

Hallo, ich möchte ein al schnellle internet haben, jetzt habe ich 16Mb internet

97772,Wildflecken  Silberhofweg (editieren)Lajos Keserü, email: (editieren)@gmail.com Kundennummer: (editieren)

 


persönliche Daten wegen Datenschutz weggemachte @Dunja Baumgartner 

395

9

  • vor 4 Jahren

    !!!!Datenschutz!!!! @LajosKeserű  alles entfernen

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @LajosKeserű 

    ergänzend: für Hilfe vom @Telekom hilft Team  hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen  danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


    Gruß
    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @LajosKeserű 

    Du kannst im Kundencenter unter http://kundencenter.telekom.de ein Wechsel durchführen. Ich denke bei dir sind 50Mbit/s VDSL + Hybrid verfügbar. Was genau geht siehst du aber im Kundencenter wenn du versuchst einen Tarif zu buchen

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen @LajosKeserű,

    ich helfe dir gerne Fröhlich

    Ergänze dazu dein Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Wenn das erledigt ist, melde dich kurz hier, dann mache ich mich ans Werk.

    Grüße
    Sarah S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @LajosKeserű,

    wir können dir nur helfen, wenn du dein Profil befüllt hast. Gib uns danach bitte eine Rückmeldung.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Das was die Telekom Mobilfunk Vertrag von mir noch haben möchte die aber am 31.12.2021 Gekündigt wurden und die Telekom mir weiter abbuchen wollten habe ich die Zahlungen gesperrt und den Dauerauftrag gekündigt.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Viktor906 

    Du schreibst in einem fremden Thread aus 2020.
    Bist Du sicher mit 31.12.2021 ?

    ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von