Hallo, ich möchte ein schneller internet haben.

vor 4 Jahren

Hallo, ich möchte ein al schnellle internet haben, jetzt habe ich 16Mb internet

97772,Wildflecken  Silberhofweg (editieren)Lajos Keserü, email: (editieren)@gmail.com Kundennummer: (editieren)

 


persönliche Daten wegen Datenschutz weggemachte @Dunja Baumgartner 

396

9

    • vor 4 Jahren

      !!!!Datenschutz!!!! @LajosKeserű  alles entfernen

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Thunder99  Bin schon drüber gestolpert un hab weggemachte 🙂💕... grüsle 🙂💕

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @LajosKeserű 

      ergänzend: für Hilfe vom @Telekom hilft Team  hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen  danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @LajosKeserű 

      Du kannst im Kundencenter unter http://kundencenter.telekom.de ein Wechsel durchführen. Ich denke bei dir sind 50Mbit/s VDSL + Hybrid verfügbar. Was genau geht siehst du aber im Kundencenter wenn du versuchst einen Tarif zu buchen

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen @LajosKeserű,

      ich helfe dir gerne Fröhlich

      Ergänze dazu dein Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Wenn das erledigt ist, melde dich kurz hier, dann mache ich mich ans Werk.

      Grüße
      Sarah S.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @LajosKeserű,

      wir können dir nur helfen, wenn du dein Profil befüllt hast. Gib uns danach bitte eine Rückmeldung.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    • vor 2 Jahren

      Das was die Telekom Mobilfunk Vertrag von mir noch haben möchte die aber am 31.12.2021 Gekündigt wurden und die Telekom mir weiter abbuchen wollten habe ich die Zahlungen gesperrt und den Dauerauftrag gekündigt.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Viktor906

      Das was die Telekom Mobilfunk Vertrag von mir noch haben möchte die aber am 31.12.2021 Gekündigt wurden und die Telekom mir weiter abbuchen wollten habe ich die Zahlungen gesperrt und den Dauerauftrag gekündigt.

      Das was die Telekom Mobilfunk Vertrag von mir noch haben möchte die aber am 31.12.2021 Gekündigt wurden und die Telekom mir weiter abbuchen wollten habe ich die Zahlungen gesperrt und den Dauerauftrag gekündigt.

       

      Viktor906

      Das was die Telekom Mobilfunk Vertrag von mir noch haben möchte die aber am 31.12.2021 Gekündigt wurden und die Telekom mir weiter abbuchen wollten habe ich die Zahlungen gesperrt und den Dauerauftrag gekündigt.

       


      @Viktor906 

      Zum 31.12.2021 gekündigt?

      Hast Du eine Kündigungsbestätigung bekommen von der Telekom?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Viktor906 

      Du schreibst in einem fremden Thread aus 2020.
      Bist Du sicher mit 31.12.2021 ?

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von