Solved

Hallo ich zahle 2 Rechnung schon in Raten ich habe jetzt aber wieder eine hohe Rechnung bekommen kann man die meinen Raten plan hinzufügen?

1 year ago

Hallo ich zahle meine Rechnung schon mit einem Ratenplan ich habe jetzt wieder eine hohe Rechnung bekommen ist es möglich diese auch noch im raten Plan hinein zu tun 

im Kundenservice wurde das abgelehnt ich weiß sonnst nicht wie ich die Rechnung zahlen soll 

Wäre um Hilfe sehr dankbar 

LG

539

15

    • 1 year ago

      Hallo @Christian6362

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Dazu bitte einmal die 0800 33 02202 (für Mobilfunk) oder die 0800 33 01000 (für Festnetz) anrufen und das Stichwort "Rechnung" sagen. Die Mitarbeiter können dann überprüfen, welche Möglichkeiten man dir einräumen kann.

       

      Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen. Ich befürchte aber, wenn man dir beim Kundenservice nicht weiterhelfen konnte, dass dem Telekom-hilft Team auch die Hände gebunden sind☹️

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Habe es gemacht mit dem Profil 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago


      @Christian6362  schrieb:

      Hallo ich zahle meine Rechnung schon mit einem Ratenplan ich habe jetzt wieder eine hohe Rechnung bekommen ist es möglich diese auch noch im raten Plan hinein zu tun 

      im Kundenservice wurde das abgelehnt ich weiß sonnst nicht wie ich die Rechnung zahlen soll 

      Wäre um Hilfe sehr dankbar 

      LG


      Erst mal Dein Profil befüllen wäre schon mal ein Anfang.

       

      Hier gehts lang:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

       

      Anschließens speichern nicht vegessen.

       

      In der Vergangenheit hat hier das Hift Team schon öfter bei Ratenzahlung helfen können, ist aber gerade in Deiner SItuation nicht garantiert.

      Vielleicht eher mal über Dein Nutzungsverhalten nachdenken und kein Geld verblasen welches Du nicht hast.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Christian6362

      im Kundenservice wurde das abgelehnt ich weiß sonnst nicht wie ich die Rechnung zahlen soll

       

      im Kundenservice wurde das abgelehnt ich weiß sonnst nicht wie ich die Rechnung zahlen soll 

      Christian6362

       

      im Kundenservice wurde das abgelehnt ich weiß sonnst nicht wie ich die Rechnung zahlen soll 


      Wenn die Hotline das schon abgelehnt hat dann ist da halt nix mehr möglich da du schon zu viel in raten abbezahlst.

       

      Kannst du dir ggfs von jemandem Geld leihen?

      Nur ein persönlicher Ratschlag von meiner Seite (nicht böse gemeint): Hast du schon mal darüber nachgedacht dir Hilfe zu holen?

      0

    • 1 year ago

      Ist mein erster Vertrag gewesen habe mich direkt für diese Drittanbieter sperren lassen hab’s da echt übertrieben mit 

      0

    • 1 year ago

      @Christian6362  schrieb:

      im Kundenservice wurde das abgelehnt ich weiß sonnst nicht wie ich die Rechnung zahlen soll 

      Wäre um Hilfe sehr dankbar 

      Dann lebst du einfach über deine Verhältnisse. Ich würde eine Schuldnerberatung empfehlen, um da herauszukommen. Gibt es z. B. über Verbraucherzentralen. Und warte damit nicht zu lange, sonst wird der Berg immer größer.

       

      Viele Grüße und viel Glück damit

      Thomas

      0

    • 1 year ago

      Grüße @Christian6362 

      Christian6362

      ich weiß sonnst nicht wie ich die Rechnung zahlen soll

      ich weiß sonnst nicht wie ich die Rechnung zahlen soll 
      Christian6362
      ich weiß sonnst nicht wie ich die Rechnung zahlen soll 

      2 Ratenpläne existieren bereits und man macht wieder eine hohe Rechnung.

      Ratenzahlung ist Kulanz, die Telekom ist keine Bank.

      Du solltest, bitte nicht falsch verstehen, mal überlegen das die Rechnungen nach unten gehen, als diese immer höher zu machen.

       

      Hier kann dir nicht mal ein Teamie helfen.

      0

    • 1 year ago

      Das mit der Rechnung hat sich überschnitten gehabt da ich immer erst einen Monat später die Rechnung kriege 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @Christian6362  schrieb:
      Das mit der Rechnung hat sich überschnitten gehabt da ich immer erst einen Monat später die Rechnung kriege

      Ist doch im Postpaid Mobilfunk ganz normal!?

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Christian, Du tust allen hier einen gefallen und bringst ihnen Respekt entgehen, wenn Du in Deinen Kommentaren auch mal Satzzeichen verwendest. Persönlich drücke ich Dir die Daumen, dass Du Dein Leben in den Griff bekommst. Du scheinst wirklich Hilfe zu brauchen und das meine ich nicht böse.

      0

    • 1 year ago

      Hall @Christian6362,

       

      tut mir leid zu lesen, dass du in diesen Schwierigkeiten steckst. 🙁

       

      Ich möchte keine falschen Hoffnungen schüren, aber wir können nochmal bei unseren Kolleg*innen in der entsprechenden Abteilung für dich nachfragen. 

       

      Nun kann ich gerade weder dich erreichen, noch sind die Kolleg*innen heute für uns da, sodass wir uns gern morgen um dein Anliegen kümmern möchten. 

       

      Viele liebe Grüße

      Julia S. 

       

       

       

       

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo das wäre echt lieb von ihnen

      Ich wäre morgen ab 12 Uhr erreichbar da bin ich in der Mittags Pause 

      Mit freundlichen Grüßen 

      Answer

      from

      1 year ago

      Christian6362

      Hallo das wäre echt lieb von ihnen Ich wäre morgen ab 12 Uhr erreichbar da bin ich in der Mittags Pause Mit freundlichen Grüßen

      Hallo das wäre echt lieb von ihnen

      Ich wäre morgen ab 12 Uhr erreichbar da bin ich in der Mittags Pause 

      Mit freundlichen Grüßen 

      Christian6362

      Hallo das wäre echt lieb von ihnen

      Ich wäre morgen ab 12 Uhr erreichbar da bin ich in der Mittags Pause 

      Mit freundlichen Grüßen 


      Willst du son ein Gepräch nicht lieber nach der Arbeit, von zuhause aus führen?

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Christian6362,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Leider musste ich dir mitteilen, dass die Kollegen die Anfrage abgelehnt haben. Tut mir leid. Traurig

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @Christian6362,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Leider musste ich dir mitteilen, dass die Kollegen die Anfrage abgelehnt haben. Tut mir leid. Traurig

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      362

      0

      1

      Solved

      in  

      394

      0

      1

      Solved

      in  

      440

      0

      2

      in  

      166

      0

      2

      Solved

      in  

      2694

      0

      3