Gelöst

Hallo Liebes Telekom Hilft Team, ich habe meinen Businesvertrag mit Endgerät verlängert. Wie oder wo finde ich den Lieferstatus?

vor 4 Jahren

Hallo Liebes Telekom Hilft Team, ich habe meinen Businesvertrag mit Endgerät verlängert. Wie oder wo finde ich den Lieferstatus für das Endgerät

?

802

0

10

    • vor 4 Jahren

      Guten Tag und willkommen in der Community @Fradamwiehann ,

       

      Es ist anzunehmen, dass es sich um einen Mobilfunkvertrag handelt. Über den Lieferstatus finden Sie im Kundencenter eine Beschreibung. 

       

      Sollten Sie eine  andere Bestelloption gewählt haben, bitten wir um nähere Angaben wie Tarif und Endgerät sowie Bestelldatum.

       

      Marlise

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      leider habe ich bisher nicht einmal eine Auftragsbestätigung für das Endgerät (Apple 11Zoll iPad Pro WIFI) erhalten.

      Es wurde lediglich in der Verlängerungsbestätigung erwähnt.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Fradamwiehann ,

       

      wann beauftragten Sie die Verlängerung? Normalerweise erfolgt eine Verlängerung automatisch. Deshalb ist es auch korrekt, dass nur das Endgerät erwähnt worden ist. Es ist daher nur von Interesse, wann Sie das Gerät bestellten, bzw. wann Sie die Bestätigung bekamen.

       

      Ihr Profil befüllten Sie bereits, sodass Sie bei Bedarf ein(e) TelekommitarbeiterIn kontaktieren kann. Bitte nennen  Sie auch eine Rückrufnummer mit Angabe der Zeiten unter denen Sie erreichbar sind. Danke.

       

      Marlise

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      ich hatte den alten Vertrag gekündigt. Über die KundenRückgewinnung habe ch ein akzeptables Angebot bekommen und den Vertrag verlängert. Das war am 17.11.2021. Die Bestätigung kam am 24.11.2021 per Post.

      MfG F.Adamczyk

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Fradamwiehann ,

       

      ich informierte soeben das Telekomteam mit der Bitte, Ihren Vertrag zu prüfen und die Auftragsbestätigung zu veranlassen. Sie werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

       

      Marlise

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Fradamwiehann,

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Super, deine Kundendaten sind hinterlegt und ich habe gleich einmal nachgesehen. Dein Vertragswechsel ist wunschgemäß erfolgt und die Auftragsbestätigung mit Endgerätebestellung ist an dich per Mail versandt worden.

      Leider ist noch keine Sendungsnummer ersichtlich und der Auftragsstatus offen. Sehr gerne informiere ich dich, sobald dein Gerät zu dir unterwegs ist. Bei weiteren Fragen bin ich selbstverständlich für dich da.

      @Marlise herzlichen Dank für den Hinweis

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Susanne,

      darf ich fragen, woran die Verzögerung liegt?

      Viele Grüße 

      F. Adamczyk 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Fradamwiehann ,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

      Wie ich sehe, ist deine Lieferung mittlerweile gestern bei dir angekommen.
      Das freut mich sehr! Fröhlich

      Ich wünsche dir nun ganz viel Spaß mit deinem neuen Gerät und wenn du noch Fragen haben sollest, melde dich jederzeit gern bei uns zurück.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von