Gelöst
Hallo, meine DAZN-App zieht auf dem iPhone 7 trotz freigeschalteter SteamOn-Option Datenvolumen. Wo könnte das Problem liegen?
vor 5 Jahren
Hallo, meine DAZN-App zieht auf dem iPhone 7 trotz freigeschalteter SteamOn-Option Datenvolumen. Wo könnte das Problem liegen?
324
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
203
0
4
vor 6 Jahren
398
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Schon mal Flugmodus an und wieder ausgeschaltet damit sich die Karte neu im Netz einbucht?
0
vor 5 Jahren
Hallo, meine DAZN-App zieht auf dem iPhone 7 trotz freigeschalteter SteamOn-Option Datenvolumen. Wo könnte das Problem liegen?
Hallo, meine DAZN-App zieht auf dem iPhone 7 trotz freigeschalteter SteamOn-Option Datenvolumen. Wo könnte das Problem liegen?
wo siehst du das?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @dominik.teichgraeber
Wenn du StreamOn Musik&Video erst gebucht hast, ist es auch wichtig, das Smartphone nach der Buchung neu zu starten.
Auch wichtig ist, das die Apps aktuell sind.
Für DAZN wird StreamOnMusik&Video benötigt.
Im Übrigen kann man auch einige Partnerdienste im Browser nutzen, ohne das das Datenvolumen (Außer Werbung, Bilder) angerechnet wird.
Ein Werbespot kann da schon locker bis zu 100 MB an Datenvolumen verbrauchen.
Tethering wird nicht garantiert, daher dies bitte selber testen.
StreamOn gilt auch für die MultiSim.
Bitte nicht die Verbrauchsanzeige im Handy nutzen, diese kennt StreamOn nicht.
Entweder schaut man auf pass.telekom.de, in der MeineMagenta-App oder in der Connect-App nach, nur was da steht, ist auch das was tatsächlich verbraucht wurden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @dominik.teichgraeber
Wenn du StreamOn Musik&Video erst gebucht hast, ist es auch wichtig, das Smartphone nach der Buchung neu zu starten.
Auch wichtig ist, das die Apps aktuell sind.
Für DAZN wird StreamOnMusik&Video benötigt.
Im Übrigen kann man auch einige Partnerdienste im Browser nutzen, ohne das das Datenvolumen (Außer Werbung, Bilder) angerechnet wird.
Ein Werbespot kann da schon locker bis zu 100 MB an Datenvolumen verbrauchen.
Tethering wird nicht garantiert, daher dies bitte selber testen.
StreamOn gilt auch für die MultiSim.
Bitte nicht die Verbrauchsanzeige im Handy nutzen, diese kennt StreamOn nicht.
Entweder schaut man auf pass.telekom.de, in der MeineMagenta-App oder in der Connect-App nach, nur was da steht, ist auch das was tatsächlich verbraucht wurden.
0
vor 5 Jahren
Hallo, meine DAZN-App zieht auf dem iPhone 7 trotz freigeschalteter SteamOn-Option Datenvolumen. Wo könnte das Problem liegen?
Hallo, meine DAZN-App zieht auf dem iPhone 7 trotz freigeschalteter SteamOn-Option Datenvolumen. Wo könnte das Problem liegen?
Wie prüfst du das Volumen „gezogen“ wird - am Telefon oder über pass.telekom.de?
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Dominik.T, du bist der Fragensteller @dominik.teichgraeber ?
Wurden die Hinweise hier alle befolgt? Welche StreamOn-Option wurde denn überhaupt gebucht? Nur in StreamOn Music & Video ist DAZN enthalten, in den anderen StreamOn-Optionen nicht. Bitte mehr Infos liefern.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe die Option "StreamOn Social&Chat".
Antwort
von
vor 5 Jahren
den richtigen Hinweis hast du von @Ephi erhalten. In der StreamOn Social&Chat Option ist DAZN nicht enthalten. Somit wird bei der Nutzung auch das Datenvolumen angerechnet.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von