Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hallo, wie kann ich die Internetsperre bei Family Card Start abschalten, und einen Prepaid Daten Flatt für einen Monat zubuchen ?
vor 8 Jahren
Hallo, wie kann ich die Internetsperre bei Family Card Start abschalten, und einen Prepaid Daten Flatt für einen Monat zubuchen ?
715
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
6593
4
3
Gelöst
203
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
267
2
1
Gelöst
222
0
4
Gelöst
336
0
3
area57
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
Mahlzeit,
dass erreicht man durch einen Anruf unter der 0800 33 02202
0
0
dunikohler
Community Guide
vor 8 Jahren
Herzlich willkommen @tomgr
Du hast mehrere Möglichkeiten und zwar :
telefonisch Hotline anrufen 2202 bzw 08003302202
online im Kundencenter
alternativ hier die Benutzerdaten geschützt hier im Profil hinterlegen , die Daten sind nur für das Team und dem Nutzer selbst sichtbar !
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Viele Grüße
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
dunikohler
Antwort
von
dunikohler
vor 8 Jahren
Super und Danke für die Rückmeldung
schönes Wochenende noch
1