Hallo, wie kann ich die Internetsperre bei Family Card Start abschalten, und einen Prepaid Daten Flatt für einen Monat zubuchen ?

vor 8 Jahren

Hallo, wie kann ich die Internetsperre bei Family Card Start abschalten, und einen Prepaid Daten Flatt für einen Monat zubuchen ?

715

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Jahren

    Mahlzeit, 

     

    dass erreicht man durch einen Anruf unter der 0800 33 02202

    0

  • Community Guide

    vor 8 Jahren

    Herzlich willkommen @tomgr

     

    Du hast mehrere Möglichkeiten und zwar : 

     

    telefonisch Hotline anrufen 2202 bzw 08003302202 

    online im Kundencenter 

     

    alternativ hier die Benutzerdaten geschützt hier im Profil hinterlegen , die Daten sind nur für das Team und dem Nutzer selbst sichtbar ! 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Viele Grüße 

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Super und Danke für die Rückmeldung 

     

    schönes Wochenende noch 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6593

4

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

203

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

267

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

336

0

3