Hallo zusammen, meine Speedbox gibt kein Internet mehr ab. Sie ist am Strom, datenvolumen ist voll. Am Laptop/Handy wird mir das wlan angezeigt, jedoc
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
meine Speedbox gibt kein Internet mehr ab. Sie ist am Strom, datenvolumen ist voll. Am Laptop/Handy wird mir das wlan angezeigt, jedoch baut die Box keine Verbindung auf.
663
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
8098
0
3
3183
0
2
vor einem Jahr
277
0
5
Dunja Baumgartner
vor 4 Jahren
Hy morgen un Herzlich willkommen hier 🙂💕 @Hussyntahi was für Farbe hat denn die Mode Leuchte 🤔🤔 hast du die speedbox schon mal neugestartet... etwas mehr Info wären hilfreich um dir helfe zu können...grüsle 💕🙂
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Dunja Baumgartner
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 4 Jahren
@Hussyntahi Okayy Mode zeigt LTE sogar an ... teste mal bitte ob du Internet hast wenn du den Laptop testweise per lan also Kabel an die speedbox hängst.. das is echt etwas seltsam 🤔🤔 hast du irgendwas an der speedbox verändert oder so 🤔..notfalls mal wlan neu bei Handy einrichten.. oder notfalls speedbox zurücksetzen,... grüsle 🙂💕
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dunja Baumgartner
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Funktioniert die Speedbox wieder oder besteht noch Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
1
Hussyntahi
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Hallo
Es funktioniert 1/2 stunde normal am Tag aber wieder so wie es war
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Also funktioniert jetzt wieder alles einwandfrei?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hussyntahi