Speedbox gibt kein Internet

5 years ago

Hallo zusammen,

meine Speedbox gibt kein Internet mehr ab. Sie ist am Strom, datenvolumen ist voll. Am Laptop/Handy wird mir das wlan angezeigt, jedoch baut die Box keine Verbindung auf. Hab sie bereits zurück gesetzt und auch noch mal den PIN eingegeben. 
was kann ich mich tun?

 

liebe Grüße Steffi 

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  • 5 years ago

    Was sagen denn die Leuchtanzeigen ? Empfang ist vorhanden?

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    5 years ago

    Hallo Zusammen,

     

    ich habe seit gestern das gleiche Problem. 
    W-LAN wird angezeigt und trotzdem keine Internetverbindung. Montag muss ich wieder im HomeOffice arbeiten, daher ist es wichtig, dass ich das Problem bis dahin gelöst habe.

     

    Lieben Dank schon mal für die Unterstützung 

    LG

    Rike

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    5 years ago

    Hallo und willkommen @Gelöschter Nutzer,

    zu den im Profil angegebenen Daten kann ich keinen Anschluss im System finden - die Nummer, die Sie unter "Kundennummer" eingegeben haben, ist keine Festnetzkundennummer von uns. Die eingegebene Handynummer führt zwar zu Daten im System, dort ist jedoch kein Anschluss hinterlegt. Die Kundennummer Festnetz finden Sie sowohl auf unseren Schreiben als auch auf Ihren Rechnungen. Bitte prüfen Sie die Daten und sagen Sie bitte im Anschluss daran hier kurz Bescheid, damit ich mir die Leitung einmal anschauen kann. Alternativ können Sie auch hier eine Störungsmeldung absetzen: Störungsmeldung

    Viele Grüße
    Nicole G.

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    5 years ago

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  • 4 years ago

    Hallo Zusammen,

    ich habe seit einem System-Update auf meinem Smartphone das Problem, dass ich mich nicht mehr ins WLAN der Telekom Speedbox 2 einwählen kann. Erscheint immer "IP-Adresse konnte nicht abgerufen werden". Habe schon alles probiert. Ausschalten von Handy und Router, Neustart, zurücksetzen der Netzwerke also alle gängigen Maßnahmen. Das Handy meiner Frau funktioniert problemlos, ebenso der Laptop. Nur mein Smartphone (Samsung A 12) kann sich nicht mehr einwählen. Es erscheint auch bei der Telekom-WLAN-Adresse kein WLAN-Zeichen, wobei bei anderen WLAN-Adressen sofort das WLAN-Zeichen erscheint und die Aufforderung zur Anmeldung erfolgt. Nur bei unserer Telekom-Adresse tut sich nichts. Dabei hat das vor dem Update tadellos funktioniert. Hat vielleicht schon jemand das gleiche Problem gehabt? Habe keine Ahnung, was ich noch machen soll!

    1

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    4 years ago

    Hallo @8dd.ratka49,

    hast du schon versucht das Samsung komplett zurückzusetzen? Bitte mache vorher ein Backup.

    Viele Grüße
    Elvira H.

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  • 2 years ago

    Hallo, ich habe das selbe Problem. Ich bin ohne Internet verbunden. Led ist blau. Laptop oder Handy zeigen das selbe an.

    14

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    2 years ago

    Dierdos

    Also ich bin jetzt wieder zuhause. Und würde mich über ein Telefonat mit Sarah sehr freuen um hoffentlich meine Störung zu beheben

    Also ich bin jetzt wieder zuhause. Und würde mich über ein Telefonat mit Sarah sehr freuen um hoffentlich meine Störung zu beheben

    Dierdos

    Also ich bin jetzt wieder zuhause. Und würde mich über ein Telefonat mit Sarah sehr freuen um hoffentlich meine Störung zu beheben


    @Sarah E.  z.K.

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    2 years ago

    Dierdos

    Also ich bin jetzt wieder zuhause. Und würde mich über ein Telefonat mit Sarah sehr freuen um hoffentlich meine Störung zu beheben

    Also ich bin jetzt wieder zuhause. Und würde mich über ein Telefonat mit Sarah sehr freuen um hoffentlich meine Störung zu beheben

    Dierdos

    Also ich bin jetzt wieder zuhause. Und würde mich über ein Telefonat mit Sarah sehr freuen um hoffentlich meine Störung zu beheben


     

    @Sarah E.

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    2 years ago

    Hallo @Dierdos,

     

    passt dir heute noch ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

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