Speedbox gibt kein Internet
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
meine Speedbox gibt kein Internet mehr ab. Sie ist am Strom, datenvolumen ist voll. Am Laptop/Handy wird mir das wlan angezeigt, jedoch baut die Box keine Verbindung auf. Hab sie bereits zurück gesetzt und auch noch mal den PIN eingegeben.
was kann ich mich tun?
liebe Grüße Steffi
8098
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
663
0
3
vor 8 Monaten
102
0
1
Gelöst
258
0
3
buenni
vor 5 Jahren
Was sagen denn die Leuchtanzeigen ? Empfang ist vorhanden?
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
buenni
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzers Problem ist erledigt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Magenta-Mobil-Speedbox-kein-Internet/m-p/4475869#M208763
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
buenni
8dd.ratka49
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe seit einem System-Update auf meinem Smartphone das Problem, dass ich mich nicht mehr ins WLAN der Telekom Speedbox 2 einwählen kann. Erscheint immer "IP-Adresse konnte nicht abgerufen werden". Habe schon alles probiert. Ausschalten von Handy und Router, Neustart, zurücksetzen der Netzwerke also alle gängigen Maßnahmen. Das Handy meiner Frau funktioniert problemlos, ebenso der Laptop. Nur mein Smartphone (Samsung A 12) kann sich nicht mehr einwählen. Es erscheint auch bei der Telekom-WLAN-Adresse kein WLAN-Zeichen, wobei bei anderen WLAN-Adressen sofort das WLAN-Zeichen erscheint und die Aufforderung zur Anmeldung erfolgt. Nur bei unserer Telekom-Adresse tut sich nichts. Dabei hat das vor dem Update tadellos funktioniert. Hat vielleicht schon jemand das gleiche Problem gehabt? Habe keine Ahnung, was ich noch machen soll!
0
1
Elvira H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
8dd.ratka49
vor 4 Jahren
hast du schon versucht das Samsung komplett zurückzusetzen? Bitte mache vorher ein Backup.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
8dd.ratka49
Dierdos
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe das selbe Problem. Ich bin ohne Internet verbunden. Led ist blau. Laptop oder Handy zeigen das selbe an.
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dierdos
vor 2 Jahren
Hallo @Dierdos,
passt dir heute noch ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dierdos
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ls-lang