Speedbox gibt kein Internet
5 years ago
Hallo zusammen,
meine Speedbox gibt kein Internet mehr ab. Sie ist am Strom, datenvolumen ist voll. Am Laptop/Handy wird mir das wlan angezeigt, jedoch baut die Box keine Verbindung auf. Hab sie bereits zurück gesetzt und auch noch mal den PIN eingegeben.
was kann ich mich tun?
liebe Grüße Steffi
8126
0
25
Accepted Solutions
All Answers (25)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
667
0
3
11 months ago
197
0
1
Solved
262
0
3
buenni
5 years ago
Was sagen denn die Leuchtanzeigen ? Empfang ist vorhanden?
2
7
Load 4 older comments
Anonymous User
Answer
from
buenni
5 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe seit gestern das gleiche Problem.
W-LAN wird angezeigt und trotzdem keine Internetverbindung. Montag muss ich wieder im HomeOffice arbeiten, daher ist es wichtig, dass ich das Problem bis dahin gelöst habe.
Lieben Dank schon mal für die Unterstützung
LG
Rike
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
buenni
5 years ago
Hallo und willkommen @Gelöschter Nutzer,
zu den im Profil angegebenen Daten kann ich keinen Anschluss im System finden - die Nummer, die Sie unter "Kundennummer" eingegeben haben, ist keine Festnetzkundennummer von uns. Die eingegebene Handynummer führt zwar zu Daten im System, dort ist jedoch kein Anschluss hinterlegt. Die Kundennummer Festnetz finden Sie sowohl auf unseren Schreiben als auch auf Ihren Rechnungen. Bitte prüfen Sie die Daten und sagen Sie bitte im Anschluss daran hier kurz Bescheid, damit ich mir die Leitung einmal anschauen kann. Alternativ können Sie auch hier eine Störungsmeldung absetzen: Störungsmeldung
Viele Grüße
Nicole G.
0
Mächschen
Answer
from
buenni
5 years ago
@Gelöschter Nutzers Problem ist erledigt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Magenta-Mobil-Speedbox-kein-Internet/m-p/4475869#M208763
1
Unlogged in user
Answer
from
buenni
8dd.ratka49
4 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe seit einem System-Update auf meinem Smartphone das Problem, dass ich mich nicht mehr ins WLAN der Telekom Speedbox 2 einwählen kann. Erscheint immer "IP-Adresse konnte nicht abgerufen werden". Habe schon alles probiert. Ausschalten von Handy und Router, Neustart, zurücksetzen der Netzwerke also alle gängigen Maßnahmen. Das Handy meiner Frau funktioniert problemlos, ebenso der Laptop. Nur mein Smartphone (Samsung A 12) kann sich nicht mehr einwählen. Es erscheint auch bei der Telekom-WLAN-Adresse kein WLAN-Zeichen, wobei bei anderen WLAN-Adressen sofort das WLAN-Zeichen erscheint und die Aufforderung zur Anmeldung erfolgt. Nur bei unserer Telekom-Adresse tut sich nichts. Dabei hat das vor dem Update tadellos funktioniert. Hat vielleicht schon jemand das gleiche Problem gehabt? Habe keine Ahnung, was ich noch machen soll!
0
1
Elvira H.
Telekom hilft Team
Answer
from
8dd.ratka49
4 years ago
hast du schon versucht das Samsung komplett zurückzusetzen? Bitte mache vorher ein Backup.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Unlogged in user
Answer
from
8dd.ratka49
Dierdos
2 years ago
Hallo, ich habe das selbe Problem. Ich bin ohne Internet verbunden. Led ist blau. Laptop oder Handy zeigen das selbe an.
0
14
Load 11 older comments
Kleiner_starker_Kaffee
Answer
from
Dierdos
2 years ago
Also ich bin jetzt wieder zuhause. Und würde mich über ein Telefonat mit Sarah sehr freuen um hoffentlich meine Störung zu beheben
Also ich bin jetzt wieder zuhause. Und würde mich über ein Telefonat mit Sarah sehr freuen um hoffentlich meine Störung zu beheben
@Sarah E. z.K.
0
Marcel2605
Answer
from
Dierdos
2 years ago
Also ich bin jetzt wieder zuhause. Und würde mich über ein Telefonat mit Sarah sehr freuen um hoffentlich meine Störung zu beheben
Also ich bin jetzt wieder zuhause. Und würde mich über ein Telefonat mit Sarah sehr freuen um hoffentlich meine Störung zu beheben
@Sarah E.
Zur Info
1
Malte M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Dierdos
2 years ago
Hallo @Dierdos,
passt dir heute noch ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Dierdos
Unlogged in user
Ask
from
ls-lang