Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedbox ZTE 2 kein Internet
vor 7 Monaten
Meine Speedbox ZTE 2 hat bis vor ein paar tagen einwandfrei funktioniert . Aber auf einmal fing die Signalleuchte an blau zu blinken. Manchmal leuchtet sie auch durchgängig blau . Die box ist weiterhin mit dem tv verbunden, liefert aber kein internet
83
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
785
0
2
vor 2 Jahren
146
0
1
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 7 Monaten
Hallo @markusschroeder73,
tut mir sehr leid für die Einschränkungen. Ich schaue mir Ihr Anliegen gerne genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Viele Grüße
Lilia N.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lilia N.
vor 7 Monaten
Hallo @markusschroeder73,
Danke dafür. Ich habe Sie eben telefonisch leider nicht erreicht. Würden Sie sonst bitte direkt in Ihrem Profil noch Ihre Rückrufnummer vermerken und mir verraten, wann es zeitlich am besten passt?
Viele Grüße
Lilia N.
0