Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
über Speedbox kein Internet
vor 4 Jahren
Hallo, habe heute die Speedbox gekauft und SIM-Karte nach Vorschrift eingesteckt. Geräte LED leuchtet cyran ( LTE verfügbar). Nach der Einrichtung über laptop geht die speedbox aber nicht ins Internet und sie zeigt mir bei der WLAN-Verbindung "kein Internet".
Nutzen die SB hier zum Übergang zur Glasfaser mit mehreren Nutzern.
Brauche dringend Hilfe.
Danke und Grüße
Lothar
406
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
8092
0
3
Gelöst
2927
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
484
0
2
vor 7 Monaten
83
0
1
255
0
2
Akzeptierte Lösung
mender_2
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Luca Br.
vor 4 Jahren
@lothar69
um welche Speedbox gehts denn genau?
Du hast Die Box und die SimKarte als Paket/Vertrag gekauft?
Hast Du mal die Weboberfläche der Speedbox geöffnet und nach dem Status geschaut?
Dies geht entweder per WLAN oder per LAN.
1
0