Gelöst
Hamburg schlechtes Netz Innenstadt
vor 7 Jahren
Hallo,
ich arbeite in der Hamburger Innenstadt an der Binnenalster (PLZ 20354) und habe seit ca. 6 Wochen sehr häufig ein sehr schwaches mobiles Netz (Edge). Telefonie funktioniert. Ich bin congstar Kunde, die verweisen aber an einzig an die Telekom, weil das Netz verwendet wird. Ich habe zwei IPhone 7 und eins läuft mit Vodafone und hier ist quasi immer 4G . Können Sie mir sagen ob es sich um einen temporären Zustand handelt und der kurzfristig wieder beseitigt wird? Der Zustand ist so nicht tragbar und auch neu. Ansonsten würde ich mir nämlich kurzfristig einen neuen Anbieter suchen (müssen).
Vielen Dank im Voraus!
541
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
484
0
3
vor 4 Monaten
315
0
2
vor 2 Jahren
396
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Marco P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marco P.
vor 7 Jahren
es tut mir Leid, dass der Empfang vor Ort sich für Sie offensichtlich verschlechtert hat. In der Tat bietet unsere Tochter keinen LTE -Empfang an, was den Empfang vor Ort natürlich beeinflusst.
Leider können wir in dieser Hinsicht nichts für Sie tun, da Sie bei uns nicht als Kunde geführt werden, sondern nur in den Systemen von Congstar. Entsprechend ist der Anbieter auch Ansprechpartner was die Leistung bzw. den Inhalt Ihres Vertrages angeht.
Viele Grüße Marco K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marco P.