Gelöst

Hamburg schlechtes Netz Innenstadt

vor 7 Jahren

Hallo,

ich arbeite in der Hamburger Innenstadt an der Binnenalster (PLZ 20354) und habe seit ca. 6 Wochen sehr häufig ein sehr schwaches mobiles Netz (Edge). Telefonie funktioniert. Ich bin congstar Kunde, die verweisen aber an einzig an die Telekom, weil das Netz verwendet wird. Ich habe zwei IPhone 7 und eins läuft mit Vodafone und hier ist quasi immer 4G . Können Sie mir sagen ob es sich um einen temporären Zustand handelt und der kurzfristig wieder beseitigt wird? Der Zustand ist so nicht tragbar und auch neu. Ansonsten würde ich mir nämlich kurzfristig einen neuen Anbieter suchen (müssen).

 

Vielen Dank im Voraus! 

541

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @NeyLouie,

    es tut mir Leid, dass der Empfang vor Ort sich für Sie offensichtlich verschlechtert hat. In der Tat bietet unsere Tochter keinen LTE -Empfang an, was den Empfang vor Ort natürlich beeinflusst.
    Leider können wir in dieser Hinsicht nichts für Sie tun, da Sie bei uns nicht als Kunde geführt werden, sondern nur in den Systemen von Congstar. Entsprechend ist der Anbieter auch Ansprechpartner was die Leistung bzw. den Inhalt Ihres Vertrages angeht.

    Viele Grüße Marco K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

484

0

3

Gelöst

in  

101

0

1

in  

315

0

2

Gelöst

in  

478

0

3

in  

396

0

1

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.