Gelöst
Handy bestellt, keine Auftragsnummer?
vor 8 Jahren
Hallo und Guten Morgen 👋
Ich habe gestern im Rahmen einer Vertragsverlängerung das S8plus bestellt. Es kam auch wenige Minuten Später die Auftragsbestätigung. Nun kann ich das Paket verfolgen, allerdings stand in der Email und der Auftragsbestätigung keine Auftragsnummer. Habe gestern dann nochmal angerufen, und da meinte ein Herr am Telefon, ja das Handy kommt die nächsten zwei Tage. Gerne würde ich es aber verfolgen können.
Können Sie mir weiterhelfen?
Grüße
Ps: Der Vertrag wurde bereits umgestellt.
5561
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1014
0
5
vor 8 Jahren
https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Kleinerchaot
Mobilfunk – Bestellstatus abrufen
Lieferstatus per SMS abrufen: Einfach eine SMS mit Paket- oder Tracking-Nummer an die 0175 5252111 schicken.
Status online einsehen:
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallöchen👋 das mit der Auftragsnummer usw. Eingeben war mir schon klar, aber es wurde eben keine entsprechende Nummer übermittelt. Also per eMail stand keine Auftragsnummer dran.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Kleinerchaot
Die Tracking Nummer wird erst beim Lieferschein erstellen bzw. beim versenden erstellt. Dann kommt eine automatische E-Mail mit Tracking Nummer. Kann bis zu 24 Stunden dauern.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sendungsverfolgung/td-p/2627635
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Kleinerchaot
Die Tracking Nummer wird erst beim Lieferschein erstellen bzw. beim versenden erstellt. Dann kommt eine automatische E-Mail mit Tracking Nummer. Kann bis zu 24 Stunden dauern.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sendungsverfolgung/td-p/2627635
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von