Handy Empfang S4 Mini/ Vertrag gekündigt aber wieder verlängert
10 years ago
Hallo, seit 2 Jahren nun bin ich Geschäftskunde bei der Telekom und habe einen Bussines Tarif abegschlossen und habe damals das S4Mini ausgesucht mit einer Twin Card. Ich hatte über die Jahre einen sehr misserablen Empfang. Inzwischen habe ich den Vertrag gekündigt, da der Empfang von Vodafoone deutlichst besser war. Von meinem IT Fachmann habe ich erfahren, das dieses Problem von dem S4 Mini bekannt ist und deswegen der Empfang schlecht ist. Nun habe ich heute die Kündigung zurückgenommen und bin aber sehr entäuscht, da ich gestern 50 Minuten versucht habe die Hotline zu erreichen und ich bei Vertragsverlängerung mehr als ein Neukunde bezahlen soll. Was ist dies für eine Logik? Ich erwarte hier bei fast 60 €- 70 € Brutt/ Monat mehr Service, bzw auch einen Anruf von der TK - ob mit meinem Empfang ein Problem besteht... Bitte um Hilfe!
575
8
This could help you too
360
0
5
534
0
3
683
0
3
10 years ago
0
10 years ago
willkommen in unserer Community.
Dass Sie mit dem Endgerät keinen guten Empfang hatten, hört sich nicht sehr gut an.
Haben Sie die Vertragsverlängerung bereits durchgeführt oder erst einmal nur Informationen eingeholt? Welchen Tarif nutzen Sie und welcher Tarif ist Ihnen ins Auge gesprungen? Ich habe hier http://bit.ly/VSUPnV alle noch einmal auf einen Blick.
Liebe Grüße
Irina K.
6
Answer
from
10 years ago
Sobald mir Ihre Daten vorliegen, werde ich mich bei Ihnen melden.
Liebe Grüße
Irina K.
Answer
from
10 years ago
ja habe diesen mit einem neuen Handy über unseren IT Fachmann verlängert. Was heißt Sie können nichts machen? Ich habe gestern mit der Hotline telefoniert, er meinte ja hätten Sie mal früher angerufen, aber damals wusste ich nicht, das dies mit dem handy zusammenhängt... Ich würde mich über eine pragmatische Lösung sehr freuen, denn dies kann ich sicherlich von der Tk auch erwarten/ erwarte dies auch. Oder ist ein Neukunde einfach besser?
Answer
from
10 years ago
wenn Sie die Vertragsverlängerung mit einem neuen Endgerät bereits durchgeführt haben, kann ich am jetzt bestehenden Vertrag keine Veränderungen vornehmen.
Wenn Sie möchten, dass ich dennoch darüber schauen soll, dann füllen Sie bitte das beigefügte Kontaktformular aus.
Bis dahin wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Irina K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from