Handy gesperrt

vor 2 Jahren

Hallo ich wurde am Dienstag gesperrt und habe Dienstag Abend überwiesen warum Kamm das Geld am Freitag wieder zurück ich verstehe das nicht 

----

Beitrag verschoben und Beitragstitel angepasst von @Peuki 

207

3

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Carola15748 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Hast du vor allem den Verwendungszweck richtig angegeben?

    Auf der Rechnung steht genau, was du angeben musst

     

    Am besten mal die Hotline (Stichwort Rechnung) anrufen

    Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung,

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Carola15748,

     

    Carola15748

    Hallo ich wurde am Dienstag gesperrt und habe Dienstag Abend überwiesen warum Kamm das Geld am Freitag wieder zurück ich verstehe das nicht

    Hallo ich wurde am Dienstag gesperrt und habe Dienstag Abend überwiesen warum Kamm das Geld am Freitag wieder zurück ich verstehe das nicht 

    Carola15748

    Hallo ich wurde am Dienstag gesperrt und habe Dienstag Abend überwiesen warum Kamm das Geld am Freitag wieder zurück ich verstehe das nicht 


    auf welches Konto wurde der Betrag überwiesen und wurde der erforderliche Verwendungszweck angegeben. Siehe auch hier: Wie lautet die Bankverbindung der Telekom zur Überweisung meiner Rechnung?

    Oftmals liegt es daran, dass sich im Verwendungszweck ein Fehlerteufel eingeschlichen hat. Dann hilft nur eine erneute Überweisung, damit die Sperre aufgehoben wird.

     

    Um sicher zu gehen, würde ich nach vorne heraus am  SEPA-Lastschriftverfahren teilnehmen.

     

    Viele Grüße 

    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Carola15748 ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag.

    Gern schauen wir uns dein Kundenkonto einmal im Detail an.

     

    Bitte hinterlege dazu einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns kurz mit, wann wir dich am besten erreichen können.

    Wir melden uns dann bei dir.

     

    Viele Grüße

    Nico Sch. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

510

0

2

Gelöst

vor 9 Monaten

in  

193

0

5

Gelöst

in  

239

0

5

Gelöst

in  

576

0

4

Gelöst

in  

488

0

4

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.