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Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Carola15748
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du vor allem den Verwendungszweck richtig angegeben?
Auf der Rechnung steht genau, was du angeben musst
Am besten mal die Hotline (Stichwort Rechnung) anrufen
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung,
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Marcel2605
Peuki
vor 2 Jahren
Hallo @Carola15748,
Hallo ich wurde am Dienstag gesperrt und habe Dienstag Abend überwiesen warum Kamm das Geld am Freitag wieder zurück ich verstehe das nicht
Hallo ich wurde am Dienstag gesperrt und habe Dienstag Abend überwiesen warum Kamm das Geld am Freitag wieder zurück ich verstehe das nicht
auf welches Konto wurde der Betrag überwiesen und wurde der erforderliche Verwendungszweck angegeben. Siehe auch hier: Wie lautet die Bankverbindung der Telekom zur Überweisung meiner Rechnung?
Oftmals liegt es daran, dass sich im Verwendungszweck ein Fehlerteufel eingeschlichen hat. Dann hilft nur eine erneute Überweisung, damit die Sperre aufgehoben wird.
Um sicher zu gehen, würde ich nach vorne heraus am SEPA-Lastschriftverfahren teilnehmen.
Viele Grüße
Peuki
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Peuki
Nico Sch.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Carola15748 ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gern schauen wir uns dein Kundenkonto einmal im Detail an.
Bitte hinterlege dazu einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns kurz mit, wann wir dich am besten erreichen können.
Wir melden uns dann bei dir.
Viele Grüße
Nico Sch.
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Nico Sch.
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Carola15748