Handy ist weg - Prepaid-Sim-Karte lässt sich nicht sperren
vor 4 Jahren
Hallo,
mein Handy ist weg und ich habe versucht, die SIM-Karte über das Kundencenter zu sperren.
Dazu müsste ich meinen Prepaid-Vertrag allerdings erst einmal zu den bestehenden Verträgen hinzufügen.
Das scheitert daran, dass nach Eingabe der Telefonnummer und des PUKs eine zweite Identitätsprüfung durch Senden eines SMS an besagtes verloren gegangenes Hnady geschickt wird! Der Sinn erschließt sich mir nicht, denn das Handy ist ja weg!
Und damit laufe ich im Kreis. Weiß vielleicht jemand eine Lösung? Ich möchte meine Telefonnummer unbedingt behalten...
Ach so - telefonische Versuche laufen ebenso ins Leere - Prepaidkartenprobleme können dort zu Zeit nicht bearbeitet werden.
Schöne Grüße
155
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
370
0
2
17604
0
8
vor 10 Monaten
311
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.