Gelöst
Handy mit langer Lieferzeit - wann kommt eSIM
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe gestern online eine PlusKarte+ mit Rufnummermitnahme aus laufendem Vertrag und iPhone 16 Pro Max gebucht.
Das Opt-In beim alten Anbieter ist bis zum 9.10.24 gültig und die Rufnummer, so stand es auch auf der Bestätigungsseite, soll schnellstmöglich rübergeholt werden.
Die Lieferzeit des iPhones wurde mir 4-5 Wochen angegeben.
Erhalte ich das eSIM-Profil „sofort“ und das iPhone dann in 4-5 Wochen oder muss ich auf das eSIM Profil nun auch so lange warten? Als Übergang würde ich die Telekom eSIM mit der alten Rufnummer gerne auf meinem alten Handy nutzen.
Lieben Dank und beste Grüße
465
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 16 Tagen
118
0
19
vor 4 Monaten
63
0
2
vor 5 Monaten
60
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



vor einem Jahr
Grüße @TaroR
Erhalte ich das eSIM-Profil „sofort“
ja, sobald die Anbieter sich abgesprochen haben.
Diese kannst du dann im Kundencenter sehen.
Ausnahme, du bist Neukunde bei der Telekom im Postpaid, dann kommt die eSIM per Post.
Es steht dann auch alles in der Auftragsbestätigung.
3
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @TaroR,
vielen Dank für den Abschluss vom neuen Mobilfunkvertrag bei uns.
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr hat bereits tatkräftig geantwortet - vielen Dank dafür!
Nun heißt es also noch etwas Gedulden, bis das neue iPhone angekommen ist. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. 😉
Gruß Timo
von
vor einem Jahr
Hallo @Timo N.
Ich habe gestern eine Nachricht erhalten, dass der Auftrag nicht bearbeitet werden konnte. Welche Ursache hat das?
0
von
vor einem Jahr
Hey @TaroR,
die Ursache ist für mich leider nicht ersichtlich. Hierzu folgen noch weitere Details aus unserem Fachteam. Daher bitte noch etwas Geduld aufbringen.
Gruß Timo
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Morgen @TaroR,
vielen Dank für den Abschluss vom neuen Mobilfunkvertrag bei uns.
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr hat bereits tatkräftig geantwortet - vielen Dank dafür!
Nun heißt es also noch etwas Gedulden, bis das neue iPhone angekommen ist. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. 😉
Gruß Timo
0
Uneingeloggter Nutzer
von