Handy Reparaturauftrag
vor 5 Jahren
Am Donnerstag 02. Juli 2020 hat sich die Kamera meines IPhones spontan verabschiedet und sich auch durch Werksreset etc nicht mehr dazu bewegen lassen wieder zu funktionieren.
In der Theorie alles kein Problem, Reparaturauftrag online erstellt und Freitag vormittag nochmal mit dem Expertenservice telefoniert um alles abzuklären, mit der Aussage "auf Ersatzgerät warten und dann Handy austauschen".
Und ab da beginnt mein Problem: Das zugesicherte Austauschtelefon, dass als Magenta1 Nutzer in 1-2 Werktagen ankommen sollte ging (angeblich) am Samstag noch in den Versand. Am Montag gab es noch immer keine Rückmeldung, also nochmal anrufen um immerhin eine Sendungsnummer zu bekomen. Am Mittwoch erneut anrufen, da der Status seit Samstag auf "Sendung angekündigt" steht, man fragt beim Lieferanten nach und gibt Rückmeldung. Stand heute, Donnerstag 09. Juli 2020 / ca. 16.30 ist der Status noch immer auf "Sendung angekündigt", ebenfalls gab es (wie so oft) keine Rückmeldung, was faktisch bedeutet das auch am Freitag kein Ersatzgerät ankommen wird.
Da ich das Handy auch beruflich nutze und dort auch auf die Kamerafunktion angewiesen bin, wird das ganze langsam zum Problem...
Also liebe Telekom: Was ist da los? Wird das noch was oder muss ich doch die einstündige Fahrt zum nächsten Apple-Store antreten?
284
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
197
0
1
150
0
1
277
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
