Gelöst
Defektes Handy retourniert. Von wegen Umtausch innerhalb von 2 Werktagen!
vor 7 Monaten
Ich bin selbständig und auf Mobilfunk angewiesen. Seit Montag, seit ich das grad mal 3 Monate alte Handy direkt morgens mit der ersten DHL Abholung eingesendet habe, bin ich aufgeschmissen.
Das neue IPhone 15 hat von Beginn an dauernd einen black screen und jetzt ist alles aus gewesen, weil es sich überhaupt nicht mehr ausschalten, geschweige denn, bedienen ließ. Kein Update, kein reset, kein erzwungener Neustart hat daran etwas geändert. Der Reparaturauftrag liegt innerhalb der Gewährleistung, seit Mittwoch telefoniere ich hinterher, weil von T einfach nur der Status auf „in Prüfung“ steht, aber als Kunde steht man da und kann z.B. keine Banküberweisung mehr tätigen. Für Selbständige eine Katastrophe! Aber auf der Webseite wird suggeriert, innerhalb von 2 Werktagen würde man ein Ersatzhandy erhalten. Nichts ist. Innerhalb von zwei Tagen nicht mal eine Statusänderung oder Nachricht! Erst auf Nachfragen und Nachbohren überhaupt eine Rückmeldung. Die Mitarbeiter im Call-Center sind sehr freundlich und hilfsbereit, aber leider hilflos! Sie können nirgendwo nachfragen, nichts beschleunigen. Und ich werde auch übers Wochenende ohne Handy sein und kann nur hoffen, nächste Woche tut sich irgendwas!!! Absolut enttäuschend!!!
229
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
845
0
4
281
0
1
vor 4 Jahren
384
0
3
vor 6 Jahren
172
0
2
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Finn A.
vor 7 Monaten
Guten Morgen @CMMC,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ich kann gut nachvollziehen, dass du diesbezüglich etwas genervt bist. Gerade in der heutigen Zeit merkt man erst, wie wichtig das Smartphone ist, wenn man es nicht mehr hat.
Ich stand selber mal vor diesem Problem. 😖
Leider haben wir keine Möglichkeit, den Umtausch vom Endgerät zu beschleunigen.
Ich kann dich wirklich nur um Geduld bitten.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.