Gelöst
Defektes Handy retourniert. Von wegen Umtausch innerhalb von 2 Werktagen!
vor einem Jahr
Ich bin selbständig und auf Mobilfunk angewiesen. Seit Montag, seit ich das grad mal 3 Monate alte Handy direkt morgens mit der ersten DHL Abholung eingesendet habe, bin ich aufgeschmissen.
Das neue IPhone 15 hat von Beginn an dauernd einen black screen und jetzt ist alles aus gewesen, weil es sich überhaupt nicht mehr ausschalten, geschweige denn, bedienen ließ. Kein Update, kein reset, kein erzwungener Neustart hat daran etwas geändert. Der Reparaturauftrag liegt innerhalb der Gewährleistung, seit Mittwoch telefoniere ich hinterher, weil von T einfach nur der Status auf „in Prüfung“ steht, aber als Kunde steht man da und kann z.B. keine Banküberweisung mehr tätigen. Für Selbständige eine Katastrophe! Aber auf der Webseite wird suggeriert, innerhalb von 2 Werktagen würde man ein Ersatzhandy erhalten. Nichts ist. Innerhalb von zwei Tagen nicht mal eine Statusänderung oder Nachricht! Erst auf Nachfragen und Nachbohren überhaupt eine Rückmeldung. Die Mitarbeiter im Call-Center sind sehr freundlich und hilfsbereit, aber leider hilflos! Sie können nirgendwo nachfragen, nichts beschleunigen. Und ich werde auch übers Wochenende ohne Handy sein und kann nur hoffen, nächste Woche tut sich irgendwas!!! Absolut enttäuschend!!!
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