Gelöst
Umtausch Handy Garantiefall
vor 2 Jahren
Hallo
hätte da mal eine frage. Habe die Tage meinen Vertrag verlängert mit Smartphone. Das Gerät wurde geliefert musste aber beim Auspacken feststellen dass das Smartphone defekt geliefert wurde. Die Rückwand am Gerät hat sich gelöst. Nach Gespräch mit dem Kundencenter habe ich das Smartphone als Retoure zurückgeschickt mit der Bitte das Telefon zu Tauschen. Nach über einer Woche hab ich jetzt nichts mehr gehört. Hab nur noch ein paar Tage Zeit um den Vertrag zu widerrufen falls es mit dem Umtausch nicht klappt. Muss ich den Vertrag trotzdem vorsorglich widerrufen ??
Danke für eure Antworten
1178
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
395
0
1
vor 2 Jahren
849
0
4
vor 4 Jahren
385
0
3
Akzeptierte Lösung
Kugelmann.Georg
akzeptiert von
Kugelmann.Georg
vor 2 Jahren
Gerade mit dem Kundencenter Telefoniert. Smartphon sei angeblich schon rausgegangen. Soll die Tage ankommen.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugelmann.Georg
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Kugelmann.Georg
vor 2 Jahren
Das klingt doch gut!
Dann hat der Mitarbeiter es richtig vermerkt, und der Vertrag wird nicht widerrufen.👍
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Akzeptierte Lösung
Timo N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kugelmann.Georg
vor 2 Jahren
Hallo @Kugelmann.Georg,
vielen Dank für Ihre Vertragsverlängerung bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Im Verlauf vom Thread hat @ Geralt von Riva Ihnen ja bereits hilfreiche Infos übermittelt.
Ich bin jedoch guter Dinge, dass das neue Smartphone schon bald bei Ihnen eintreffen wird.
Sollte dies jedoch in den kommenden Tagen nicht der Fall sein, so gerne erneut hier melden.
Viele Grüße
Timo N.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 2 Jahren
Ich freue mich sehr, dass wir auch für das Problemchen gemeinsam eine Lösung gefunden haben, @Kugelmann.Georg
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen Smartphone.![Überglücklich Überglücklich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-58cff3fd-3293-4174-9824-c99b84891312-843465895)
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.