Gelöst

handy simm-Karte im ausland gestohlen

vor 9 Jahren

Guten Tag, mir wurden gestern Nacht zwei Handys meines Geschädtskundenvertrags bei einem Einbruch im Ausland gestohlen. Ich habe weder Kundenkummer noch SIM-Kartennr. dabei, will die SIMS aber sperren lassen, wie kann ich das veranlassen, ohne die sonst o. g. Angaben?

Ich kann Ihnen gerne eine Rufnummer mitteilen, über die ich zu erreichen bin, um im Gespräch alles zu klären. 

Herzlichen Dank im Voraus, A. Göbel

 

 

691

12

    • vor 9 Jahren

      Hallo @Alclarence,

      da sollte dir folgende Nummer helfen:

      0049 180 233 1300
      Aus dem Ausland: (Preis je nach Tarif)

      Alles Gute,

      P-Zeh

      8

      von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen @Alclarence,

      sehr gerne!

      Machen Sie sich keine Sorgen, die Rufnummern bleiben dieselben.
      Sobald Sie wieder in Deutschland sind, können wir die neuen SIM-Karten bestellen. Dann können Sie wieder wie gewohnt mit Ihren jetzigen Rufnummern telefonieren und surfen.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      von

      vor 9 Jahren

      Großartig!!

      Haben Sie vielen Dank, ich melde mich dann, wenn ich wieder in Deutschland bin. Ach ja: unter diesem Thread?

      von

      vor 9 Jahren

      Genau, einfach hier schreiben, dass ich Sie anrufen kann.
      Dann melde ich mich direkt bei Ihnen!

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Jahren

      Hallo @Alclarence,

      dass Ihre Mobiltelefone gestohlen wurden, ist nicht schön. Traurig

      Wie @P-Zeh schon schrieb, helfen Ihnen unsere Kollegen von der Hotline: http://bit.ly/2bwU1gA
      Konnten diese Ihnen weiterhelfen?

      Wenn Sie meine Hilfe wünschen, tragen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten in das Feld "Telefonnummer“ eine Rückrufnummer ein. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      1

      von

      vor 9 Jahren

      Liebe Behiye, vielen Dank für die Kontaktdaten für Geschäftskunden, aber wie ich P-Zeh schon schrieb, werde ich dort an die deutsche Hotline verwiesen...

      Würden Sie mich bitte anrufen, eine Rufnummer habe ich den Benutzerdefinierte zugefügt?!

      Vielen Dank! 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie besprochen, habe ich für Ihre Rufnummern eine "Vollsperre" gesetzt.
      Ich drücke Ihnen die Daumen, dass die Geräte eventuell doch noch auftauchen.

      Ansonsten wünsche ich Ihnen trotz des ganzen Ärgers noch einen schönen Urlaub.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    552

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Monaten

    in  

    147

    0

    9

    vor 6 Jahren

    in  

    622

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1000

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...