Gelöst
handy simm-Karte im ausland gestohlen
vor 9 Jahren
Guten Tag, mir wurden gestern Nacht zwei Handys meines Geschädtskundenvertrags bei einem Einbruch im Ausland gestohlen. Ich habe weder Kundenkummer noch SIM-Kartennr. dabei, will die SIMS aber sperren lassen, wie kann ich das veranlassen, ohne die sonst o. g. Angaben?
Ich kann Ihnen gerne eine Rufnummer mitteilen, über die ich zu erreichen bin, um im Gespräch alles zu klären.
Herzlichen Dank im Voraus, A. Göbel
691
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
17657
0
8
vor 6 Jahren
622
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 9 Jahren
Hallo @Alclarence,
da sollte dir folgende Nummer helfen:
0049 180 233 1300
Aus dem Ausland: (Preis je nach Tarif)
Alles Gute,
P-Zeh
8
von
vor 9 Jahren
sehr gerne!
Machen Sie sich keine Sorgen, die Rufnummern bleiben dieselben.
Sobald Sie wieder in Deutschland sind, können wir die neuen SIM-Karten bestellen. Dann können Sie wieder wie gewohnt mit Ihren jetzigen Rufnummern telefonieren und surfen.
Liebe Grüße
Irina K.
von
vor 9 Jahren
Großartig!!
Haben Sie vielen Dank, ich melde mich dann, wenn ich wieder in Deutschland bin. Ach ja: unter diesem Thread?
von
vor 9 Jahren
Dann melde ich mich direkt bei Ihnen!
Liebe Grüße
Irina K.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Jahren
dass Ihre Mobiltelefone gestohlen wurden, ist nicht schön.
Wie @P-Zeh schon schrieb, helfen Ihnen unsere Kollegen von der Hotline: http://bit.ly/2bwU1gA
Konnten diese Ihnen weiterhelfen?
Wenn Sie meine Hilfe wünschen, tragen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten in das Feld "Telefonnummer“ eine Rückrufnummer ein. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
1
von
vor 9 Jahren
Liebe Behiye, vielen Dank für die Kontaktdaten für Geschäftskunden, aber wie ich P-Zeh schon schrieb, werde ich dort an die deutsche Hotline verwiesen...
Würden Sie mich bitte anrufen, eine Rufnummer habe ich den Benutzerdefinierte zugefügt?!
Vielen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Wie besprochen, habe ich für Ihre Rufnummern eine "Vollsperre" gesetzt.
Ich drücke Ihnen die Daumen, dass die Geräte eventuell doch noch auftauchen.
Ansonsten wünsche ich Ihnen trotz des ganzen Ärgers noch einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von