Handy Wandlung bringt nur Ärger
9 years ago
Liebes Telekom Team, mein aktuelles Handy wurde 2 mal durch einen Handy-Check getauscht. Ärgerlicher Weise hat auch das dritte Gerät wieder Mängel. Im T-Punkt wurde mir eine Wandlung angeboten. Dieser stimmte ich vor 2,5 Wochen zu und diese wurde beauftragt. Mittlerweile war ich noch 3 mal im T-Punkt und habe 6 Telefonate mit der Hotline mit unterschiedlichen Aussagen führen müssen. Von "Die Fachabteilung hat alles geprüft und das neue Gerät ist spätestens in 3 Werktagen bei Ihnen" bis zu "Darüber ist noch nicht entschieden und wird noch bearbeitet" habe ich alles gehört. Fakt ist, dass ich aktuell mein Gerät nicht nutzen kann und einen Vertrag bezahle. Der Mitarbeiter der Hotline den ich gestern gesprochen habe versprach sich um das Problem zu kümmern und mich gestern noch zurück zu rufen. Seiner Aussage nach, legt er sich den Fall auf Wiedervorlage. Ich warte immer noch auf den Rückruf ...
750
12
This could help you too
4 years ago
437
0
4
266
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.