Handy Wandlung bringt nur Ärger

9 years ago

Liebes Telekom Team, mein aktuelles Handy wurde 2 mal durch einen Handy-Check getauscht. Ärgerlicher Weise hat auch das dritte Gerät wieder Mängel. Im T-Punkt wurde mir eine Wandlung angeboten. Dieser stimmte ich vor 2,5 Wochen zu und diese wurde beauftragt. Mittlerweile war ich noch 3 mal im T-Punkt und habe 6 Telefonate mit der Hotline mit unterschiedlichen Aussagen führen müssen. Von "Die Fachabteilung hat alles geprüft und das neue Gerät ist spätestens in 3 Werktagen bei Ihnen" bis zu "Darüber ist noch nicht entschieden und wird noch bearbeitet" habe ich alles gehört. Fakt ist, dass ich aktuell mein Gerät nicht nutzen kann und einen Vertrag bezahle. Der Mitarbeiter der Hotline den ich gestern gesprochen habe versprach sich um das Problem zu kümmern und mich gestern noch zurück zu rufen. Seiner Aussage nach, legt er sich den Fall auf Wiedervorlage. Ich warte immer noch auf den Rückruf ...

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    • 9 years ago

      SebastianJohn

      Fakt ist, dass ich aktuell mein Gerät nicht nutzen kann und einen Vertrag bezahle.

      Fakt ist, dass ich aktuell mein Gerät nicht nutzen kann und einen Vertrag bezahle. 

      SebastianJohn

      Fakt ist, dass ich aktuell mein Gerät nicht nutzen kann und einen Vertrag bezahle. 


       

       

      Das ist korrekt. 

      Der Vertrag über die Mobilfunkleistungen und der Kaufvertrag über das Handy laufen komplett separat. 

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      Answer

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      9 years ago

      Willkommen zurück @SebastianJohn,

      vielen Dank für Ihre Antwort.

      Ich freue mich, dass Ihnen einer meiner Kollegen weiterhelfen konnte und somit Ihr Anliegen gelöst ist. Ist Ihr Endgerät bereits angekommen?

      Sie können mich gerne auf den Laufenden halten. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

      Gruß
      Adriana P.

      Answer

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      9 years ago

      Hallo,

       

      das Endgerät soll diese Woche ankommen. Sobald es hier ist gebe ich eine kurze Rückmeldung.

       

      Leider ist die EG Rekla GK nicht in der Lage, für alle entstandenen Mühen, Wege und Telefonate auch nur einen Cent Kulanzgutschrift zu gewähren. Dies ist bei anderen Unternehmen Standart. Daher werde ich meinen Vertrag nach Ablauf nicht verlängern und fristgemäß kündigen.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Sebastian John

      Answer

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      9 years ago

      Hallo @SebastianJohn,

      vielen Dank für das am Laufen halten.

      Ich bedauere sehr, dass Ihnen keine Kulanzen angeboten wurden. Dies hat sicherlich Gründe, auch wenn das weder für Sie noch für mich befriedigend ist. Ich bedauere sehr, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Vertrag nicht zu verlängern und zu kündigen. Es ist dennoch nachvollziehbar.

      Auch wenn ich Ihrem Wunsch einer Gutschrift nicht nachkommen kann, hoffe ich, dass wir zum Ende Ihrer Vertragslaufzeit erneut zusammen kommen und ich Sie von unseren Leistungen und Produkten überzeugen kann.

      Ich bin gerne auch zukünftig für Sie da.

      Gruß
      Adriana P.

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