Handybestellung

vor einer Stunde

Hallo, ich hatte am 14.10. eine Vertragsverlängerung inkl. Bestellung eines neuen Handys beauftragt.

Die VVL ist durchgeführt. Das Handy bislang leider noch nicht angekommen. Im Kundencenter ist kein offener Auftrag hinterlegt. 

Können ihr was sehen? Liebe Grüße

29

0

1

    • vor einer Stunde

      Hallo @susanneklein87,

       

      lass mich raten, es geht um ein iPhone? 

      Da kommt es leider immer noch zu Verzögerungen. Du bekommst aber von uns eine Nachricht, wenn das Handy abgeschickt wird und von DHL eine Tracking-ID, damit Du siehst, wann es ankommt. 

       

      Liebe Grüße

       

      Karin 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    Gelöschter Nutzer

    in  

    404

    0

    8

    in  

    71

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...