Handynummer nicht mit Telekom Login verknüpfbar

vor einem Jahr

Hallo wir wollten heute die Handynummer mit dem Telekom Login verknüpfen, da kommt aber immer die Meldung dass ein Geschäftskundentarif besteht, das stimmt aber nicht. Was kann ich tun?

129

7

    • vor einem Jahr

      Hallo @Fischzucht Hofer,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Wenn der Telekom Login den du verwendest zu einem Geschäftskundentarif gehört, dann klappt es nicht, dass du dann damit einen Privatkundentarif aus dem Mobilfunkbereich hinzufügst.

       

      Gerne schauen wir uns das an.

       

      Wann passt ein Rückruf bei dir?

       

      Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Gruß

       

      Maria R.

       

       

       

       

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      jederzeit unter der abwecihedner nummer wie im profil angegeben

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Maria R. jederzeit unter der abweichendem Nummer im Profil

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo ich wurde heute schon ein paar mal von der 0800-3301000 angerufen aber niemand hat was gesagt, wart ihr das?

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Und da bin ich auch schon wieder, @Fischzucht Hofer. Überglücklich 

       

      Jetzt sollten alle Verträge umgeschrieben sein. 

      Es gibt noch ein oder zwei Bestätigungen, die ich von dir brauche, damit ich das Profil komplett duplizieren konnte.

      Zum einen fehlt mir noch die Konzern-Einwilligungs-Klausel -> SMS und zum anderen fehlt mit noch die Authentifikation der Mailadresse -> Mail. 

       

      Wenn das beides eingetrudelt ist, dann bis du 1 zu 1 auch eine Privatperson bei uns und kannst fleißig mit der Verknüpfung loslegen. Überglücklich 

       

      Gib mir im Anschluss bitte auch ein Feedback, damit ich weiß, dass alles geklappt hat. Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Carolin L.  Email adresse ist bestätigt, was meinst du mit der SMS?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Du müsstest eine SMS auf die Nummer bekommen haben, auf der ich dich gerade angerufen habe, @Fischzucht Hofer.

       

      Dort müsstest du darum gebeten werden unserer Konzerneinwilligungsklausel zuzustimmen. 

      In der SMS wird das vermutlich als Info-Service betitelt. 

      Das müsste dann eigentlich auch der letzte Baustein gewesen sein... es sei denn, dir fällt bei der Durchsicht im Kundencenter noch etwas auf. 

      Wenn ja, dann bitte melden. Zwinkernd

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    190

    0

    1

    in  

    356

    0

    1