Handynummer nicht mit Telekom Login verknüpfbar
vor 2 Jahren
Hallo wir wollten heute die Handynummer mit dem Telekom Login verknüpfen, da kommt aber immer die Meldung dass ein Geschäftskundentarif besteht, das stimmt aber nicht. Was kann ich tun?
159
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
149
0
8
vor 11 Monaten
510
1
2
vor 3 Jahren
134
0
1
vor 11 Stunden
57
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Jahren
Hallo @Fischzucht Hofer,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wenn der Telekom Login den du verwendest zu einem Geschäftskundentarif gehört, dann klappt es nicht, dass du dann damit einen Privatkundentarif aus dem Mobilfunkbereich hinzufügst.
Gerne schauen wir uns das an.
Wann passt ein Rückruf bei dir?
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Maria R.
0
1
von
vor 2 Jahren
jederzeit unter der abwecihedner nummer wie im profil angegeben
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Maria R. jederzeit unter der abweichendem Nummer im Profil
0
0
vor 2 Jahren
Hallo ich wurde heute schon ein paar mal von der 0800-3301000 angerufen aber niemand hat was gesagt, wart ihr das?
0
2
von
vor 2 Jahren
Und da bin ich auch schon wieder, @Fischzucht Hofer.
Jetzt sollten alle Verträge umgeschrieben sein.
Es gibt noch ein oder zwei Bestätigungen, die ich von dir brauche, damit ich das Profil komplett duplizieren konnte.
Zum einen fehlt mir noch die Konzern-Einwilligungs-Klausel -> SMS und zum anderen fehlt mit noch die Authentifikation der Mailadresse -> Mail.
Wenn das beides eingetrudelt ist, dann bis du 1 zu 1 auch eine Privatperson bei uns und kannst fleißig mit der Verknüpfung loslegen.
Gib mir im Anschluss bitte auch ein Feedback, damit ich weiß, dass alles geklappt hat.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
von
vor 2 Jahren
@Carolin L. Email adresse ist bestätigt, was meinst du mit der SMS?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Du müsstest eine SMS auf die Nummer bekommen haben, auf der ich dich gerade angerufen habe, @Fischzucht Hofer.
Dort müsstest du darum gebeten werden unserer Konzerneinwilligungsklausel zuzustimmen.
In der SMS wird das vermutlich als Info-Service betitelt.
Das müsste dann eigentlich auch der letzte Baustein gewesen sein... es sei denn, dir fällt bei der Durchsicht im Kundencenter noch etwas auf.
Wenn ja, dann bitte melden.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von