Gelöst

Handypreise bei Vertragsverlängerung - alter Tarif und alter Rahmenvertrag

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

weiß jemand wie ich an Handy-Preislisten für die Vertragsverlängerung eines bestimmten (schon älteren) Rahmenvertrages?

Den aktuell verwendeten Tarif BusinessFlex M gibt es auch nicht mehr, kann ich diesen trotzdem behalten?

 

Danke & Grüße

 

640

25

    • vor 5 Jahren

      @babsigoetz 

       

      Das ist sehr individuell, warte am Besten hier auf das Telekom hilft Team

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Du kannst das alles im BSP nachschauen.

      Warum sollte es den BusinesFlex M nicht mehr geben?

      Wenn du ein subventioniertes Handy möchtest musst du auf jeden Fall den Tarif wechseln, mindestens von "BusinessFlex M" auf "BusinessFlexM mit Handy".

      17

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @CobraCane 

       

      Der offene Selbstständigenstandardrahmenvertrag und der DFV Rahmenvertrag sind beispielsweise vom BSP ausgeschlossen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wenn du das sagst? Ich kenne mich mit irgendwelchen Spezial-RVs nicht immer im Detail aus und wenn bei den gefühlt 1000 verschiedenen RVs halt 10-20 Ausnahmen dabei sind dann ist das auch nicht zu ändern. Zwinkernd

      Hast du irgendwo ne Übersicht welche RVs diese Ausnahme haben?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @CobraCane 

       

      Hab noch keinen Business Flex M ohne Spezialrahmenvertrag gesehen 😉

       

       

      Frag bezüglich der BSP gesperrten RVs am Besten beim Spezialteam nach: +498003355540 oder [E-Mail-Adresse] also 3 die nicht gehen beginnen mit 44, 59 und 58 und die mit TM scheinen alle zu gehen

       

      Und sobald ein für das BSP gesperrter RV unter der Kundennummer ist, kann die Kundennummer keinen BSP Zugang bekommen.

       

       

       

      Edit 23. Dezember 2019: E-Mail-Adresse editiert, da nicht mehr aktuell.

      Markus L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,

      vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung. Fröhlich

      @babsigoetz, Wenn du Hilfe bei der Buchung benötigst oder im BSP nicht weiterkommst, melde dich gerne. Ich helfe dir dann dabei.

      Allen weiterhin alles Gute und ein schönes Wochenende.

      Beste Grüße aus Kiel
      Jamil-Ali G.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @babsigoetz

      ich habe eben beim BSP Support nachgehakt, es liegt dort keine Neuregistrierung vor!
      (Also nicht für die Nummer, die im Profil hinterlegt ist)

      Geht bitte noch mal über diesen Link http://bit.ly/1hAc8Rx


      LG Anna Lena L.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Anna Lena L. Ich habe Dir eine private Nachricht geschrieben

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @babsigoetz

      Habe ich gelesen und für dich erledigt! Fröhlich

      Wenn du noch Hilfe benötigst - melde dich gerne.

      Frohe Weihnachten euch
      LG Anna Lena L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @babsigoetz

      Habe ich gelesen und für dich erledigt! Fröhlich

      Wenn du noch Hilfe benötigst - melde dich gerne.

      Frohe Weihnachten euch
      LG Anna Lena L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      449

      0

      1

      vor 5 Jahren

      in  

      316

      0

      2

      Gelöst

      vor 9 Monaten

      in  

      397

      0

      6

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      467

      0

      2