Gelöst
Handypreise bei Vertragsverlängerung - alter Tarif und alter Rahmenvertrag
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
weiß jemand wie ich an Handy-Preislisten für die Vertragsverlängerung eines bestimmten (schon älteren) Rahmenvertrages?
Den aktuell verwendeten Tarif BusinessFlex M gibt es auch nicht mehr, kann ich diesen trotzdem behalten?
Danke & Grüße
640
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
316
0
2
521
0
2
vor 5 Jahren
@babsigoetz
Das ist sehr individuell, warte am Besten hier auf das Telekom hilft Team
0
vor 5 Jahren
Du kannst das alles im BSP nachschauen.
Warum sollte es den BusinesFlex M nicht mehr geben?
Wenn du ein subventioniertes Handy möchtest musst du auf jeden Fall den Tarif wechseln, mindestens von "BusinessFlex M" auf "BusinessFlexM mit Handy".
17
Antwort
von
vor 5 Jahren
@CobraCane
Der offene Selbstständigenstandardrahmenvertrag und der DFV Rahmenvertrag sind beispielsweise vom BSP ausgeschlossen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn du das sagst? Ich kenne mich mit irgendwelchen Spezial-RVs nicht immer im Detail aus und wenn bei den gefühlt 1000 verschiedenen RVs halt 10-20 Ausnahmen dabei sind dann ist das auch nicht zu ändern.
Hast du irgendwo ne Übersicht welche RVs diese Ausnahme haben?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@CobraCane
Hab noch keinen Business Flex M ohne Spezialrahmenvertrag gesehen 😉
Frag bezüglich der BSP gesperrten RVs am Besten beim Spezialteam nach: +498003355540 oder [E-Mail-Adresse] also 3 die nicht gehen beginnen mit 44, 59 und 58 und die mit TM scheinen alle zu gehen
Und sobald ein für das BSP gesperrter RV unter der Kundennummer ist, kann die Kundennummer keinen BSP Zugang bekommen.
Edit 23. Dezember 2019: E-Mail-Adresse editiert, da nicht mehr aktuell.
Markus L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung.
@babsigoetz, Wenn du Hilfe bei der Buchung benötigst oder im BSP nicht weiterkommst, melde dich gerne. Ich helfe dir dann dabei.
Allen weiterhin alles Gute und ein schönes Wochenende.
Beste Grüße aus Kiel
Jamil-Ali G.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe eben beim BSP Support nachgehakt, es liegt dort keine Neuregistrierung vor!
(Also nicht für die Nummer, die im Profil hinterlegt ist)
Geht bitte noch mal über diesen Link http://bit.ly/1hAc8Rx
LG Anna Lena L.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Anna Lena L. Ich habe Dir eine private Nachricht geschrieben
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe ich gelesen und für dich erledigt!
Wenn du noch Hilfe benötigst - melde dich gerne.
Frohe Weihnachten euch
LG Anna Lena L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Habe ich gelesen und für dich erledigt!
Wenn du noch Hilfe benötigst - melde dich gerne.
Frohe Weihnachten euch
LG Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von