Gelöst

Widerruf und Reaktivierung alter Tarif

vor 6 Jahren

Hallo zusammen!

ich hatte am 13.6. einen Vertrag zur Umstellung von Magenta Zuhause XS auf Magenta Zuhause M geschlossen und diesen am 25.6. widerrufen. Der Widerruf wurde mir auch am 27.6. per E-Mail bestätigt.

Nun frage ich mich, wie es nach über einer Woche um die Durchführung meines Widerrufs bestellt ist. Das Dumme an der Situation ist halt, dass mein alter DSL-Tarif im Zuge der Umstellung deaktiviert wurde, und ich aktuell komplett ohne Internet und Telefon da stehe. Den widerrufenen VDSL-Tarif kann ich wegen alter Hardware nicht nutzen (und will dies ja auch gar nicht, daher der Widerruf).

 

Würde mich also echt freuen, wenn mir aus dem Telekomhilft-Team jemand weiterhelfen würde, damit ich bald wieder online bin.

Denn digital detox ist zwar ganz nett, aber sooo puristisch wollte ich es dann auch nicht angehen Zwinkernd

 

Danke + viele Grüße

 

P.S... Telefonkontakt+Kundennr. sind hinterlegt

433

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @pallimpallim 

    ungünstig, dass du das Angebot der Teamie dort nicht genutzt hast, und dort ihr geschrieben hast.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Widerruf/m-p/3976406#M296930

     

    Also schon in dem existenten Thread zu deinem Widerruf. Am besten immer erst eine Sache in einem Thread posten, und dann noch dazu wenn man einen Teamie schon an der Hand hatte.

     

    Alle Helfer:

    Bitte in den verlinkten Thread wechseln. Danke.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

578

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

793

0

6