Gelöst
Widerruf und Reaktivierung alter Tarif
vor 6 Jahren
Hallo zusammen!
ich hatte am 13.6. einen Vertrag zur Umstellung von Magenta Zuhause XS auf Magenta Zuhause M geschlossen und diesen am 25.6. widerrufen. Der Widerruf wurde mir auch am 27.6. per E-Mail bestätigt.
Nun frage ich mich, wie es nach über einer Woche um die Durchführung meines Widerrufs bestellt ist. Das Dumme an der Situation ist halt, dass mein alter DSL-Tarif im Zuge der Umstellung deaktiviert wurde, und ich aktuell komplett ohne Internet und Telefon da stehe. Den widerrufenen VDSL-Tarif kann ich wegen alter Hardware nicht nutzen (und will dies ja auch gar nicht, daher der Widerruf).
Würde mich also echt freuen, wenn mir aus dem Telekomhilft-Team jemand weiterhelfen würde, damit ich bald wieder online bin.
Denn digital detox ist zwar ganz nett, aber sooo puristisch wollte ich es dann auch nicht angehen
Danke + viele Grüße
P.S... Telefonkontakt+Kundennr. sind hinterlegt
433
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
428
0
3
Gelöst
1039
0
3
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
Sherlocka
vor 6 Jahren
@pallimpallim
ungünstig, dass du das Angebot der Teamie dort nicht genutzt hast, und dort ihr geschrieben hast.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Widerruf/m-p/3976406#M296930
Also schon in dem existenten Thread zu deinem Widerruf. Am besten immer erst eine Sache in einem Thread posten, und dann noch dazu wenn man einen Teamie schon an der Hand hatte.
Alle Helfer:
Bitte in den verlinkten Thread wechseln. Danke.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka