Gelöst

widerruf

vor 3 Jahren

Hallo ,

 

ich bin ehrlich gesagt echt sauer auf die Telekom. Am 05.03.2022 habe ich Aufgrund der Werbemail vom 04.03.2022 meinen Prepaid Tarif auf das Jahresmodell 5G geupdatet. Leider musste ich kurz darauf feststellen das die angegeben 2+2GB nur bei einem Abschluss im T-Punkt angerechnet werden. Einen Ansprechpartner war selbst nach 50 Minuten in der Warteschleife nicht zu erreichen. Ich habe dann am 05.03 einen Widerruf per Fax ( wie auf Ihrem Widerruf hinterlegt ) geschickt. Am 06.03 habe ich dann noch einmal den Support angerufen und mir wurde gesagt das es keinen Fax Support mehr gäbe, und die Dame mir auch keine 2+2GB aktivieren könnte. Darauf hin habe ich den Widerruf per eMail verschickt. Kurz darauf wurde mein alter Tarif wieder aktiviert und 9.95€ abgebucht. Ich musste aber feststellen das meine geleisteten 99€ nicht als Guthaben wieder erstattet worden ist. Eine Mail Anfrage wegen diesem Misstand wurde wie folgt beantwortet " ich melde mich wegen Ihrer Mail. Leider können wir keine Gutschrift erstellen, da es sich hier um eine Prepaid Karte handelt. "
Danach war ich erst einmal sprachlos. Ich habe den Tarifwechsel sofort widerrufen , zu diesem Zeitpunkt keinen Trafik etc verbraucht, und soll jetzt dieses Features nicht nutzen aber trotzdem keine Erstattung erhalten ?
Selbst auf Ihrem Widerrufformular steht der Passus das der Betrage nach dem Widerruf ersattet wird.
Kurz darauf hatte ich eine sehr nette Dame am Support Telefon. Diese sagte mir das ich natürlich diesen Betrag erstattet bekomme und wollte das in die Wege leiten . Aber leider sagt mein Guthaben Konto noch einen Fehlbetrag von 99€ .
Es wäre Klasse wenn Sie sich dieser Sache annehmen würde.
Gruß und Danke

793

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Mir ging es nicht um den Zeitraum der Rückerstattung, sondern um die Aussage das ich die 99€ nicht erstattet bekomme !!!


    Im Anhang befindet sich ein Screenshot mit dem Hinweis auf den T-Punkt. Mir wurde dieses aber auch in jedem Telefonat so bestätigt . Zwinkernd

    Dann möchte ich mich noch einmal für die Hilfe hier bedanken . Das Geld wurde gestern verbucht .

    Vielen Dank 👍

    telekom.png

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

134

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

263

0

1

Gelöst

vor 9 Monaten

in  

234

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

787

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

322

0

2