Gelöst
widerruf
vor 11 Monaten
Hallo zusmmen
Hatte ja eine One Box bestellt , habe aber am gleichen Tag den Vertrag wieder widerrufen,weil ich die falsche Box bestellt hatte.
und zwar habe ich den widerruf unter widerruf@telekom.de mit dem hinweis um Bestätigung. Das war vor 3 Tagen.
Wieso antworten die nicht und warum bekomme ich keine Bestätigung, jetzt kommt die Box am Montag.
238
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Ludwig II
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 11 Monaten
jetzt kommt die Box am Montag.
Annahme verweigern, was dann als Widerruf gewertet wird.
Nach Vermarktungsbeginn der ONE 2. Generation, ab dem 7.5.24 neu bestellen.
2
4
1 älteren Kommentar laden
Danny H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ludwig II
vor 11 Monaten
Hallo @Hildorado und vielen Dank für deinen Beitrag,
du hast hier ja bereits gute und korrekte Antworten erhalten.
Wenn du die Annahme der MagentaTV One verweigerst, dann wird der Widerruf automatisch durchgeführt. Das Formular wird auch noch bearbeitet, da mache ich mir keine Sorgen.
Wenn ich mal in deine Daten schauen soll, dann hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und ich rufe dich an.
Viele Grüße
Danny H.
1
Hildorado
Antwort
von
Ludwig II
vor 11 Monaten
danke danny,aber ich denke ich mach das wie hier beschrieben.
0
Danny H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ludwig II
vor 11 Monaten
Sehr gut, vielen Dank für die Rückmeldung @Hildorado
Viele Grüße
Danny H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II