Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
widerruf
vor 8 Monaten
Hallo zusmmen
Hatte ja eine One Box bestellt , habe aber am gleichen Tag den Vertrag wieder widerrufen,weil ich die falsche Box bestellt hatte.
und zwar habe ich den widerruf unter widerruf@telekom.de mit dem hinweis um Bestätigung. Das war vor 3 Tagen.
Wieso antworten die nicht und warum bekomme ich keine Bestätigung, jetzt kommt die Box am Montag.
232
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
783
0
3
Akzeptierte Lösung
Ludwig II
Community Guide
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 8 Monaten
Annahme verweigern, was dann als Widerruf gewertet wird.
Nach Vermarktungsbeginn der ONE 2. Generation, ab dem 7.5.24 neu bestellen.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Danny H.
Antwort
von
Ludwig II
vor 8 Monaten
Sehr gut, vielen Dank für die Rückmeldung @Hildorado
Viele Grüße
Danny H.
0