Gelöst

widerruf

vor 8 Monaten

Hallo zusmmen

Hatte ja eine One Box bestellt , habe aber am gleichen Tag den Vertrag wieder widerrufen,weil ich die falsche Box bestellt hatte.

und zwar habe ich den widerruf unter      widerruf@telekom.de  mit dem  hinweis um Bestätigung. Das war vor 3 Tagen.

Wieso antworten die nicht und warum bekomme ich keine Bestätigung,  jetzt kommt die Box am Montag. 

 

232

11

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    @Hildorado  schrieb:
    jetzt kommt die Box am Montag. 

    Annahme verweigern, was dann als Widerruf gewertet wird.

    Nach Vermarktungsbeginn der ONE 2. Generation,  ab dem 7.5.24  neu bestellen.

    4

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Sehr gut, vielen Dank für die Rückmeldung @Hildorado Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Danny H. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

1

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

134

0

2

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

783

0

3

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

793

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

322

0

2