Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
widerruf
vor einem Jahr
Hallo
Ich hatte am 23.11 einen Vertrag für Zwei MM Plus Karte gemacht und habe dann am 3.12 eine widerruf email an widerruf-mobilfunk@telekom.de geschickt und noch keine Bestätigungsemail bekommen.
Wie kann man wissen das mein widerruf gut eingegangen ist ??
Vielen Dank im Voraus
LG
Haezin
134
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
783
0
3
Maria R.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Haezin Nam,
sobald die Bearbeitung erfolgt ist, bekommst du eine Benachrichtigung. Dies kann bis zu 14 dauern. Gerne schaue ich aber schon mal rein, ob schon etwas vermerkt wurde.
Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria R.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Antwort
von
Maria R.
vor einem Jahr
@Haezin Nam
Vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, bitte den Widerruf als Erinnerung per E-Mail schicken.
Viele Grüße
Maria R.
0
Maria R.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
@Haezin Nam
Gerne rufe ich dich um 12 Uhr heute dann an.
Bis später.
Gruß
Maria R.
1
0