Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
widerruf
vor 6 Jahren
Am 02.05.2019 habe ich meinen neuen Vertrag - MagentaZuhause L - per webformular widerrufen.
Bis heute habe ich keine Empfangsbestätigung erhalten ob der widerruf auch wirklich eingegangen ist. Bis wann kann ich damit rechnen?
Vielen Dank für eine Antwort,
Ralf
783
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Mr. Oizo
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Momentan ist der Auftrag anscheinend nicht bearbeitet worden.
0
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
befüll doch bitte dein Profil mit den notwendigen Daten, gerne schaue ich nach bezüglich dem Widerruf und gebe dir dann Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hallo Ralf,
da Du bisher keine Daten hinterlegt hast und Dich auch nicht wieder gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen mittlerweile geklärt hat.
Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und schreibe uns eine kurze Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Raphaela T.
Antwort
von
Ingo F.
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Daten.
Ich habe mir den Vertrag eben angesehen.
Die Stornierung wurde ausgeführt und dazu ging auch eine Bestätigung raus.
Haben Sie diese mittlerweile bekommen?
Viele Grüße
Raphaela T.
1