widerruf

vor 6 Jahren

Am 02.05.2019 habe ich meinen neuen Vertrag - MagentaZuhause L - per webformular widerrufen.

Bis heute habe ich keine Empfangsbestätigung erhalten ob der widerruf auch wirklich eingegangen ist. Bis wann kann ich damit rechnen?

 

Vielen Dank für eine Antwort,

Ralf

783

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    Du bekommst noch eine Auftragsbestätigung, dort kannst du auch einen Widerruf ausüben.
    Momentan ist der Auftrag anscheinend nicht bearbeitet worden.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @gutekunst.ralf,

    befüll doch bitte dein Profil mit den notwendigen Daten, gerne schaue ich nach bezüglich dem Widerruf und gebe dir dann Rückmeldung. Fröhlich

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    @Ralf121

    Hallo Ralf,

    da Du bisher keine Daten hinterlegt hast und Dich auch nicht wieder gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen mittlerweile geklärt hat.
    Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und schreibe uns eine kurze Rückmeldung.

    Gruß,
    Ingo F.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Ralf121

    Vielen Dank für die Daten.

    Ich habe mir den Vertrag eben angesehen.
    Die Stornierung wurde ausgeführt und dazu ging auch eine Bestätigung raus.
    Haben Sie diese mittlerweile bekommen?

    Viele Grüße
    Raphaela T.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

1

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

134

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

793

0

5

Gelöst

vor 8 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

232

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

322

0

2