Gelöst
Frage zum Widerruf / Reaktivierung alter Vertrag.
vor 2 Jahren
Hi. Ich hätte mal eine Vertragsfrage .
Ich hatte seit 2018 VDSL 25 + HYBRID LTE . Irgendwann 2019 kamen dann aber trotzdem 50mbits an. Nach einer Störung letzte Woche wurde mir wieder das 25Mbits Profil im Port aufgespielt. Als die Störung dann weg war habe ich drum gebeten doch bitte die 50mbits wieder zu aktivieren. Jetzt habe ich aber gesehen dass ich einen neuen Vertrag über 50mbits bekommen habe und die LTE Option rausgeflogen ist . Natürlich mit 24 Monaten Laufzeit.
ASSIA hat bei mir gerade eh zugeschlagen, und mehr als 25mbits kommen nicht an.
Meine Frage ist daher ob ich das ganze Widerrufen kann und man mir wieder den alten VDSL 25 +Hyrid Vertrag aktivieren kann , wo ich nur noch eine 1 monatige Kündigungsfrist habe ? Oder würde ich beim "Downgrade" auch wieder mit 24 Monaten starten ?
LG
428
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
133
0
1
Akzeptierte Lösung
Waage1969
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @belite
und warum sprichst Du das nicht hier an, wo Dir bereits geholfen wird / wurde 🤔
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sync-Abbrueche-Upstream-ok-Downstram-nur-50/m-p/5791962#M1479081
@Sarah S. @Katja M. & Co.
Gruß
Waage1969
6
7
Ältere Kommentare anzeigen
belite
Antwort
von
Waage1969
vor 2 Jahren
Vielen Dank nochmals
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Akzeptierte Lösung
Max Ba.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 2 Jahren
@belite
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Der Altbestand wird zum Anfang der nächsten Woche wiederhergestellt.
Melde dich gerne, falls dazu noch Fragen aufkommen.
Gruß
Max Ba.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Max Ba.