Gelöst

Frage zum Widerruf / Reaktivierung alter Vertrag.

vor 2 Jahren

Hi. Ich hätte mal eine Vertragsfrage .

 

Ich hatte seit 2018 VDSL 25 + HYBRID LTE . Irgendwann 2019 kamen dann aber trotzdem 50mbits an. Nach einer Störung letzte Woche wurde mir wieder das 25Mbits Profil im Port aufgespielt. Als die Störung dann weg war habe ich drum gebeten doch bitte die 50mbits wieder zu aktivieren. Jetzt habe ich aber gesehen dass ich einen neuen Vertrag über 50mbits bekommen habe und die LTE Option rausgeflogen ist . Natürlich mit 24 Monaten Laufzeit.   

ASSIA hat bei mir gerade eh zugeschlagen, und mehr als 25mbits kommen nicht an.

 

Meine Frage ist daher ob ich das ganze Widerrufen kann und man mir  wieder den alten VDSL 25 +Hyrid Vertrag aktivieren kann , wo ich nur noch eine 1 monatige Kündigungsfrist habe ?   Oder würde ich beim "Downgrade" auch wieder mit 24 Monaten starten ?

 

LG

428

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @belite 

    und warum sprichst Du das nicht hier an, wo Dir bereits geholfen wird / wurde 🤔
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sync-Abbrueche-Upstream-ok-Downstram-nur-50/m-p/5791962#M1479081
    @Sarah S.  @Katja M.  & Co.

    Gruß

    Waage1969

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank nochmals

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @belite 

     

    Vielen Dank für das nette Gespräch.

     

    Der Altbestand wird zum Anfang der nächsten Woche wiederhergestellt.

    Melde dich gerne, falls dazu noch Fragen aufkommen. 

     

     

    Gruß

    Max Ba.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

433

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1450

0

5

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

316

0

2

Gelöst

in  

211

0

5

in  

133

0

1