Gelöst

Widerruf

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

hatte am 13.6. an der Haustür einen Vertrag zur Umstellung von Magenta Zuhause XS auf Magenta Zuhause M geschlossen und diesen per Mail an widerruf(at)telekom.de am 25.6. widerrufen. Bin etwas nervös, weil heute die Widerrufsfrist abläuft und bisher keine Bestätigung eingegangen ist.

Und wenn der Widerruf durch ist, läuft dann der alte Vertrag doch einfach weiter, ohne dass man irgendwas machen muss, oder?

Würde mich freuen, wenn jmd. aus dem Team mir ein Feedback geben könnte. Meine Daten stehen im Profil Zwinkernd

Danke + viele Grüße!

3976

24

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

Hallo @pallimpallim,

wie telefonisch besprochen. Ich habe die E-Mail-Adresse wieder freigegeben. Du kannst sie also jetzt neu einrichten.

Gruß
    André A.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Jahren

Hallo @pallimpallim
    Hast Du bereits eine Bestätigung Email vom Auftrag erhalten?

Damit Dir schnellst möglich weitergeholfen wird vom Team
    Befülle bitte komplett dafür das persönliche Forum Profil, dies in notwendig,
    damit ein Blick von Mitarbeitern aus dem Team u.a. in Deinen Vertrag tätigen kann,
    Dieses mit Kunden- oder Vertrag- und Telefonnummer vervollständigen.
    Dieser LinkIdee=> http://bit.ly/Kundeninfos führt an die richtige Stelle im Profil.
    Die Daten sind NUR FÜR MITARBEITER aus dem Team einsehbar.
    Abspeichern der Daten mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !
    Im Anschluss nach Erfolgreicher Speicherung der Daten wird Angezeigt
    "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite. !

Danach Hier Bescheid geben. Danke
    Und mit ein wenig Geduld und Zeit da deren Einsatz- Dienstplan nicht bekannt ist,
    könnte es etwas dauern bis sich ein Mitarbeiter/in vom @Telekom-hilft-Team hier einklinken.

Mit internetten Community Gruss
    bigmini-do

3

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

konnte gestern Abend doch noch telefonieren und das Problem an der Hotline lösen. Antwort-Mail ist mittlerweile auch da Fröhlich

Danke Euch trotzdem hier allen. Macht wirklich einen sehr guten Eindruck, die Plattform hier!!

Grüße

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Jahren

pallimpallim

Bin etwas nervös, weil heute die Widerrufsfrist abläuft und bisher keine Bestätigung eingegangen ist.

Bin etwas nervös, weil heute die Widerrufsfrist abläuft und bisher keine Bestätigung eingegangen ist.
    pallimpallim

Ich an deiner Stelle hätte schnellstens beim Kundenservice angerufen und nachgehakt, ob der Widerruf bei der Telekom eingegangen ist.

Das ginge vermutlich schneller, als hier auf Antwort vom Team zu warten.

☎️ (08 00) 3 30 10 00

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Jahren

Hallo @pallimpallim bitte entschuldige das ich mich heute erst melde.

Es freut mich aber sehr zu lesen, dass Dein Anliegen bereits gelöst ist und Du hier gute Unterstützung hattest. Sollte mal wieder etwas sein, dann melde Dich gerne wieder bei uns.

Grüße Anne W.

17

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo @pallimpallim,

vielen Dank für die Rückmeldung. Den Dank gebe ich direkt an meinen Kollegen weiter.

Viele Grüße
    Oliver I.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

954