Gelöst

Widerruf

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

hatte am 13.6. an der Haustür einen Vertrag zur Umstellung von Magenta Zuhause XS auf Magenta Zuhause M geschlossen und diesen per Mail an widerruf(at)telekom.de am 25.6. widerrufen. Bin etwas nervös, weil heute die Widerrufsfrist abläuft und bisher keine Bestätigung eingegangen ist.

 

Und wenn der Widerruf durch ist, läuft dann der alte Vertrag doch einfach weiter, ohne dass man irgendwas machen muss, oder?

 

Würde mich freuen, wenn jmd. aus dem Team mir ein Feedback geben könnte. Meine Daten stehen im Profil Zwinkernd

 

Danke + viele Grüße!

3987

24

    • vor 6 Jahren

      Hallo @pallimpallim
      Hast Du bereits eine Bestätigung Email vom Auftrag erhalten?

      Damit Dir schnellst möglich weitergeholfen wird vom Team
      Befülle bitte komplett dafür das persönliche Forum Profil, dies in notwendig,
      damit ein Blick von Mitarbeitern aus dem Team u.a. in Deinen Vertrag tätigen kann,
      Dieses mit Kunden- oder Vertrag- und Telefonnummer vervollständigen.
      Dieser LinkIdee=> http://bit.ly/Kundeninfos führt an die richtige Stelle im Profil.
      Die Daten sind NUR FÜR MITARBEITER aus dem Team einsehbar.
      Abspeichern der Daten mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !
      Im Anschluss nach Erfolgreicher Speicherung der Daten wird Angezeigt
      "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite. !

      Danach Hier Bescheid geben. Danke
      Und mit ein wenig Geduld und Zeit da deren Einsatz- Dienstplan nicht bekannt ist,
      könnte es etwas dauern bis sich ein Mitarbeiter/in vom @Telekom-hilft-Team hier einklinken.

      Mit internetten Community Gruss
      bigmini-do

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für Eure Antworten.

       

      Nein, eine Bestätigung per Mail kam eben bisher noch nicht. Und ja, meine Kundendaten habe ich schon im Profil hinterlegt.

      Leider ist mir telefonieren momentan nicht möglich... daher wollte ich's zunächst hierüber versuchen.

       

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ok Danke für Deine Rückmeldung @pallimpallim
      Hmm komplett sind Deine Daten m.Wn nicht komplett, das kann passieren.
      Aber über Handy wähst Du erreichbar richtig? Dann trage diese in Dein Profil ein nebst Kunden- Vertragsnummer
      damit eine Zuordnung seitens für unser Team gegeben ist. Ansonsten kann keine detailierte Auskunft gegeben werden Zwinkernd

      Danke & Gruss
      bigmini-do

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen,

      konnte gestern Abend doch noch telefonieren und das Problem an der Hotline lösen. Antwort-Mail ist mittlerweile auch da Fröhlich

      Danke Euch trotzdem hier allen. Macht wirklich einen sehr guten Eindruck, die Plattform hier!!

       

      Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      pallimpallim

      Bin etwas nervös, weil heute die Widerrufsfrist abläuft und bisher keine Bestätigung eingegangen ist.

      Bin etwas nervös, weil heute die Widerrufsfrist abläuft und bisher keine Bestätigung eingegangen ist.
      pallimpallim
      Bin etwas nervös, weil heute die Widerrufsfrist abläuft und bisher keine Bestätigung eingegangen ist.

      Ich an deiner Stelle hätte schnellstens beim Kundenservice angerufen und nachgehakt, ob der Widerruf bei der Telekom eingegangen ist.

      Das ginge vermutlich schneller, als hier auf Antwort vom Team zu warten.

      ☎️ (08 00) 3 30 10 00

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @pallimpallim bitte entschuldige das ich mich heute erst melde.

      Es freut mich aber sehr zu lesen, dass Dein Anliegen bereits gelöst ist und Du hier gute Unterstützung hattest. Sollte mal wieder etwas sein, dann melde Dich gerne wieder bei uns.

      Grüße Anne W.

      17

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @pallimpallim,

      wie telefonisch besprochen. Ich habe die E-Mail-Adresse wieder freigegeben. Du kannst sie also jetzt neu einrichten.

      Gruß
      André A.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Juchhu, ich hab's geschafft. Danke nochmals für die unkomplizierte Hilfe @André A. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @pallimpallim,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Den Dank gebe ich direkt an meinen Kollegen weiter.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @pallimpallim,

      wie telefonisch besprochen. Ich habe die E-Mail-Adresse wieder freigegeben. Du kannst sie also jetzt neu einrichten.

      Gruß
      André A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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