Gelöst

Widerruf

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

hatte am 13.6. an der Haustür einen Vertrag zur Umstellung von Magenta Zuhause XS auf Magenta Zuhause M geschlossen und diesen per Mail an widerruf(at)telekom.de am 25.6. widerrufen. Bin etwas nervös, weil heute die Widerrufsfrist abläuft und bisher keine Bestätigung eingegangen ist.

 

Und wenn der Widerruf durch ist, läuft dann der alte Vertrag doch einfach weiter, ohne dass man irgendwas machen muss, oder?

 

Würde mich freuen, wenn jmd. aus dem Team mir ein Feedback geben könnte. Meine Daten stehen im Profil Zwinkernd

 

Danke + viele Grüße!

3976

24

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @pallimpallim,

    wie telefonisch besprochen. Ich habe die E-Mail-Adresse wieder freigegeben. Du kannst sie also jetzt neu einrichten.

    Gruß
    André A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

954

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

in  

164

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

2037

0

4

vor 11 Monaten

in  

110

0

2

vor einem Jahr

in  

120

0

3