Gelöst
Widerruf
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
hatte am 13.6. an der Haustür einen Vertrag zur Umstellung von Magenta Zuhause XS auf Magenta Zuhause M geschlossen und diesen per Mail an widerruf(at)telekom.de am 25.6. widerrufen. Bin etwas nervös, weil heute die Widerrufsfrist abläuft und bisher keine Bestätigung eingegangen ist.
Und wenn der Widerruf durch ist, läuft dann der alte Vertrag doch einfach weiter, ohne dass man irgendwas machen muss, oder?
Würde mich freuen, wenn jmd. aus dem Team mir ein Feedback geben könnte. Meine Daten stehen im Profil
Danke + viele Grüße!
3976
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
110
0
2
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
pallimpallim
vor 5 Jahren
wie telefonisch besprochen. Ich habe die E-Mail-Adresse wieder freigegeben. Du kannst sie also jetzt neu einrichten.
Gruß
André A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.