Gelöst

Widerruf

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

hatte am 13.6. an der Haustür einen Vertrag zur Umstellung von Magenta Zuhause XS auf Magenta Zuhause M geschlossen und diesen per Mail an widerruf(at)telekom.de am 25.6. widerrufen. Bin etwas nervös, weil heute die Widerrufsfrist abläuft und bisher keine Bestätigung eingegangen ist.

 

Und wenn der Widerruf durch ist, läuft dann der alte Vertrag doch einfach weiter, ohne dass man irgendwas machen muss, oder?

 

Würde mich freuen, wenn jmd. aus dem Team mir ein Feedback geben könnte. Meine Daten stehen im Profil Zwinkernd

 

Danke + viele Grüße!

3987

24

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @pallimpallim,

      wie telefonisch besprochen. Ich habe die E-Mail-Adresse wieder freigegeben. Du kannst sie also jetzt neu einrichten.

      Gruß
      André A.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    968

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    2069

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    115

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    174

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    128

    0

    3