Solved

Handypreise bei Vertragsverlängerung - alter Tarif und alter Rahmenvertrag

6 years ago

Hallo zusammen,

 

weiß jemand wie ich an Handy-Preislisten für die Vertragsverlängerung eines bestimmten (schon älteren) Rahmenvertrages?

Den aktuell verwendeten Tarif BusinessFlex M gibt es auch nicht mehr, kann ich diesen trotzdem behalten?

 

Danke & Grüße

 

647

0

25

    • 6 years ago

      @babsigoetz 

       

      Das ist sehr individuell, warte am Besten hier auf das Telekom hilft Team

       

      0

      0

    • 6 years ago

      Du kannst das alles im BSP nachschauen.

      Warum sollte es den BusinesFlex M nicht mehr geben?

      Wenn du ein subventioniertes Handy möchtest musst du auf jeden Fall den Tarif wechseln, mindestens von "BusinessFlex M" auf "BusinessFlexM mit Handy".

      17

      Answer

      from

      6 years ago

      @CobraCane 

       

      Der offene Selbstständigenstandardrahmenvertrag und der DFV Rahmenvertrag sind beispielsweise vom BSP ausgeschlossen.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Wenn du das sagst? Ich kenne mich mit irgendwelchen Spezial-RVs nicht immer im Detail aus und wenn bei den gefühlt 1000 verschiedenen RVs halt 10-20 Ausnahmen dabei sind dann ist das auch nicht zu ändern. Zwinkernd

      Hast du irgendwo ne Übersicht welche RVs diese Ausnahme haben?

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      @CobraCane 

       

      Hab noch keinen Business Flex M ohne Spezialrahmenvertrag gesehen 😉

       

       

      Frag bezüglich der BSP gesperrten RVs am Besten beim Spezialteam nach: +498003355540 oder [E-Mail-Adresse] also 3 die nicht gehen beginnen mit 44, 59 und 58 und die mit TM scheinen alle zu gehen

       

      Und sobald ein für das BSP gesperrter RV unter der Kundennummer ist, kann die Kundennummer keinen BSP Zugang bekommen.

       

       

       

      Edit 23. Dezember 2019: E-Mail-Adresse editiert, da nicht mehr aktuell.

      Markus L.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo zusammen,

      vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung. Fröhlich

      @babsigoetz, Wenn du Hilfe bei der Buchung benötigst oder im BSP nicht weiterkommst, melde dich gerne. Ich helfe dir dann dabei.

      Allen weiterhin alles Gute und ein schönes Wochenende.

      Beste Grüße aus Kiel
      Jamil-Ali G.

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @babsigoetz

      ich habe eben beim BSP Support nachgehakt, es liegt dort keine Neuregistrierung vor!
      (Also nicht für die Nummer, die im Profil hinterlegt ist)

      Geht bitte noch mal über diesen Link http://bit.ly/1hAc8Rx


      LG Anna Lena L.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      @Anna Lena L. Ich habe Dir eine private Nachricht geschrieben

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      @babsigoetz

      Habe ich gelesen und für dich erledigt! Fröhlich

      Wenn du noch Hilfe benötigst - melde dich gerne.

      Frohe Weihnachten euch
      LG Anna Lena L.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @babsigoetz

      Habe ich gelesen und für dich erledigt! Fröhlich

      Wenn du noch Hilfe benötigst - melde dich gerne.

      Frohe Weihnachten euch
      LG Anna Lena L.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    461

    0

    1

    6 years ago

    in  

    326

    0

    2

    Solved

    in  

    462

    0

    6

    Solved

    6 years ago

    in  

    482

    0

    2