Handyrechnung

vor 4 Jahren

Guten Tag, erneut wurden mir 203,60 Euro von meinem Konto abgezogen ( Handyrechnung) warum. Mein Konto zeigt aber ein Plus an. Zahlbeleg: [entfernt] Kundenkonto: [entfernt] . Ich möchte sie bitten dieses zu klären. Vielen Dank A. Prüfer 


______
Beitrag aus Datenschutzgründen angepasst von Mikko

241

9

  • vor 4 Jahren

    Mir wurden erneut 203,60 vom Konto abgezogen, wieso???

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    CobraCane

    CobraCane Geh mal in Urlaub in Ländergruppe 3, da sollte das dann kein Problem sein so was zu erreichen. Oder aber alternativ mehrfach SpeedOn nachbuchen, auch kein Problem das zu erreichen. Geh mal in Urlaub in Ländergruppe 3, da sollte das dann kein Problem sein so was zu erreichen. Oder aber alternativ mehrfach SpeedOn nachbuchen, auch kein Problem das zu erreichen. CobraCane Geh mal in Urlaub in Ländergruppe 3, da sollte das dann kein Problem sein so was zu erreichen. Oder aber alternativ mehrfach SpeedOn nachbuchen, auch kein Problem das zu erreichen. Aus meiner Sicht wäre das dann aber eher Fahrläßigkeit. In deinem Beispiel dargestellt sind das absichtlich verursachte Kosten die sich vermeiden lassen. Davon bin ich jetzt nicht ausgegangen.

    CobraCane

    Geh mal in Urlaub in Ländergruppe 3, da sollte das dann kein Problem sein so was zu erreichen. Oder aber alternativ mehrfach SpeedOn nachbuchen, auch kein Problem das zu erreichen.

    Geh mal in Urlaub in Ländergruppe 3, da sollte das dann kein Problem sein so was zu erreichen.

    Oder aber alternativ mehrfach SpeedOn nachbuchen, auch kein Problem das zu erreichen.

    CobraCane

    Geh mal in Urlaub in Ländergruppe 3, da sollte das dann kein Problem sein so was zu erreichen.

    Oder aber alternativ mehrfach SpeedOn nachbuchen, auch kein Problem das zu erreichen.


    Aus meiner Sicht wäre das dann aber eher Fahrläßigkeit.

    In deinem Beispiel dargestellt sind das absichtlich verursachte Kosten die sich vermeiden lassen.

    Davon bin ich jetzt nicht ausgegangen.

    CobraCane
    CobraCane

    Geh mal in Urlaub in Ländergruppe 3, da sollte das dann kein Problem sein so was zu erreichen. Oder aber alternativ mehrfach SpeedOn nachbuchen, auch kein Problem das zu erreichen.

    Geh mal in Urlaub in Ländergruppe 3, da sollte das dann kein Problem sein so was zu erreichen.

    Oder aber alternativ mehrfach SpeedOn nachbuchen, auch kein Problem das zu erreichen.

    CobraCane

    Geh mal in Urlaub in Ländergruppe 3, da sollte das dann kein Problem sein so was zu erreichen.

    Oder aber alternativ mehrfach SpeedOn nachbuchen, auch kein Problem das zu erreichen.


    Aus meiner Sicht wäre das dann aber eher Fahrläßigkeit.

    In deinem Beispiel dargestellt sind das absichtlich verursachte Kosten die sich vermeiden lassen.

    Davon bin ich jetzt nicht ausgegangen.


    Nur weil man von etwas nicht ausgeht heißt das doch noch lange nicht dass es so sein kann in manchen Fällen Zwinkernd

    Zudem schreibt hier ja auch niemand dass diese Kosten unberechtigt sind oder sonst irgend etwas, er schreibt nur dass es um eine Rechnung geht in Höhe einer bestimmten Summe. Nix davon dass er die Beträge anzweifelt Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Berlinermaus7

    erneut wurden mir 203,60 Euro von meinem Konto abgezogen

    erneut wurden mir 203,60 Euro von meinem Konto abgezogen

    Berlinermaus7

    erneut wurden mir 203,60 Euro von meinem Konto abgezogen


    Kann es sein das es einen Rückläufer gab und auf dem Kontoauszug unentdeckt blieb?

    In solchen Fällen wird versucht den Betrag erneut abzubuchen.

    Wenn das Kundenkonto ein Plus aufweist sollte eigentlich verrechnet werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Berlinermaus7 ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für Ihren Beitrag.

    Konnten Sie zwischenzeitlich Ihr Anliegen lösen?
    Falls nein, dann bin ich für Sie da. Dafür bitte wie @Mikko geschrieben hat, das Profil ausfüllen.
    Ich melde mich dann umgehend bei Ihnen.

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

in  

188

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

358

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

342

0

2

Gelöst

in  

706

0

2

Gelöst

in  

832

0

2