Handyrechnung
vor 4 Jahren
Guten Tag, erneut wurden mir 203,60 Euro von meinem Konto abgezogen ( Handyrechnung) warum. Mein Konto zeigt aber ein Plus an. Zahlbeleg: [entfernt] Kundenkonto: [entfernt] . Ich möchte sie bitten dieses zu klären. Vielen Dank A. Prüfer
______
Beitrag aus Datenschutzgründen angepasst von Mikko
241
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Berlinermaus7
vor 4 Jahren
Mir wurden erneut 203,60 vom Konto abgezogen, wieso???
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Berlinermaus7
vor 4 Jahren
CobraCane Geh mal in Urlaub in Ländergruppe 3, da sollte das dann kein Problem sein so was zu erreichen. Oder aber alternativ mehrfach SpeedOn nachbuchen, auch kein Problem das zu erreichen. Geh mal in Urlaub in Ländergruppe 3, da sollte das dann kein Problem sein so was zu erreichen. Oder aber alternativ mehrfach SpeedOn nachbuchen, auch kein Problem das zu erreichen. CobraCane Geh mal in Urlaub in Ländergruppe 3, da sollte das dann kein Problem sein so was zu erreichen. Oder aber alternativ mehrfach SpeedOn nachbuchen, auch kein Problem das zu erreichen. Aus meiner Sicht wäre das dann aber eher Fahrläßigkeit. In deinem Beispiel dargestellt sind das absichtlich verursachte Kosten die sich vermeiden lassen. Davon bin ich jetzt nicht ausgegangen.
Geh mal in Urlaub in Ländergruppe 3, da sollte das dann kein Problem sein so was zu erreichen. Oder aber alternativ mehrfach SpeedOn nachbuchen, auch kein Problem das zu erreichen.
Geh mal in Urlaub in Ländergruppe 3, da sollte das dann kein Problem sein so was zu erreichen.
Oder aber alternativ mehrfach SpeedOn nachbuchen, auch kein Problem das zu erreichen.
Aus meiner Sicht wäre das dann aber eher Fahrläßigkeit.
In deinem Beispiel dargestellt sind das absichtlich verursachte Kosten die sich vermeiden lassen.
Davon bin ich jetzt nicht ausgegangen.
Nur weil man von etwas nicht ausgeht heißt das doch noch lange nicht dass es so sein kann in manchen Fällen
Zudem schreibt hier ja auch niemand dass diese Kosten unberechtigt sind oder sonst irgend etwas, er schreibt nur dass es um eine Rechnung geht in Höhe einer bestimmten Summe. Nix davon dass er die Beträge anzweifelt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Berlinermaus7
Anonymous User
vor 4 Jahren
erneut wurden mir 203,60 Euro von meinem Konto abgezogen
erneut wurden mir 203,60 Euro von meinem Konto abgezogen
Kann es sein das es einen Rückläufer gab und auf dem Kontoauszug unentdeckt blieb?
In solchen Fällen wird versucht den Betrag erneut abzubuchen.
Wenn das Kundenkonto ein Plus aufweist sollte eigentlich verrechnet werden.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für Ihren Beitrag.
Konnten Sie zwischenzeitlich Ihr Anliegen lösen?
Falls nein, dann bin ich für Sie da. Dafür bitte wie @Mikko geschrieben hat, das Profil ausfüllen.
Ich melde mich dann umgehend bei Ihnen.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Berlinermaus7