Handyverträge im Kundencenter veknüpfen

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen,

Bin seit 1999 Mobilkunde bei der Telekom und seit dem 15.04.2019 habe ich auch Festnetz und Internet. Nachdem ich das Kundencenter eingerichtet hatte konnte ich die Festnetzrechnung einsehen meine Handyrechnungen aber nicht. Trotz mehrfacher Telefonate ( mit erheblicher Wartezeit ) und Besuchen im Shop konnte mir keiner helfen. Ich haben dann meine Handyvertärge gelöscht um sie neu anzumelden, bekomme jetzt noch nicht einmal einen Freischaltcode zugesandt.

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    • vor 6 Jahren

      @Luckyalland 

       

      Schau dir mal den Link in meiner Signatur an.

       

      An welcher Stelle klemmts? 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Luckyalland,

      vielen Dank für das nette Gespräch und einen lieben Dank an @Mächschen für die schnelle und kompetente Hilfe.

      Ich bin froh, dass Sie in der Zwischenzeit eine Lösung für sich gefunden haben und freue mich, wenn Sie sich hier bei uns melden, wenn wir Sie nochmal unterstützen können.

      Viele Grüße

      Martina H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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