Gelöst
Handyvertrag / neue Tarife
vor 3 Jahren
Hallo,
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, aber über Frag Magenta klappt leider gar nix. 10min mit Kundenberater verbunden ohne Antwort zu bekommen.
Ich habe / hatte Magenta Mobil S mit 3 Zusatzkarten.
(alle gekündigt zum 3/2023)
Habe heute online die Hauptkarte auf Magenta Mobil S Flex (monatlich kündbar) ab sofort umstellen gelassen und 2 Zusatzkarten konnte ich umstellen auf MM PlusKarte + Flex für 9,95€ (monatlich kündbar) ab sofort.
Aber meine dritte Zusatzkarte kann ich nur umstellen MM PlusKarte wenn ich 24 Monatsvertrag abschließe. Bezahle z.Z 19,95 als Zusatzkarte für diese und würde auch im neuen Tarif ohne Handy den Betrag bezahlen.
Warum kann ich nicht auch hier auf monatlich umstellen?
Über eure Hilfe würde ich mich freuen.
LG
311
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @an.z1,
ich hatte gerade versucht dich anzurufen.
Die dritte Zusatzkarte hat noch eine Laufzeit bis März 2023.
Deswegen kann diese auch erst ab Ende Februar 2023 verlängert werden.
Viele Grüße
Elvira H.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @an.z1,
leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen.
Bitte schreib mir hier kurz ein Zeitfenster, in dem das am besten möglich ist.
Ich rufe Dich dann an und wir kriegen das, nach der Legitimierung, bestimmt hin.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🍂
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Karin Kr.
siehe PN
danke
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @an.z1 ,
die PN ist wohlbehalten angekommen und ich habe dir dort bereits geantwortet.
Viele Grüße
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von