Gelöst
Handyvertrag Verlängerung
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe Drei Handyverträge bei der Telekom, die Verträge enden im März eigentlich bin ich total zufrieden aber ab März werden mir die Verträge leider zu teuer.
Gibt es die Möglichkeit sich neue Angebote u holen z.b durch Rückruf ? oder müssen erstmal die Verträge gekündigt werden ?
Vielen Dank für die Antwort.
138
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
170
0
2
vor 2 Jahren
109
0
2
vor 4 Jahren
250
0
2
vor 11 Monaten
169
0
4
vor einem Jahr
ich habe einen Drei Handyverträge bei der Telekom, die Verträge enden im März eigentlich bin ich total zufrieden aber ab März werden mir die Verträge leider zu teuer.
Du kannst die Verträge nach Ende der Laufzeit auf preiswertere Varianten herunterstufen oder in Prepaid umwandeln, wenn sie dir zu teuer werden.
Wenn du auch dein Festnetz bei der Telekom hast, noch ein Tipp: Beim MagentaMobil L bekommst du über den MagentaEins-Vorteil unlimitierte Daten.
Viele Grüße
Thomas
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @DarkHayal,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wenn du kündigst, wäre dies sehr schade, aber es kann sein, dass du von der Kündigungsrückgewinnung einen Anruf bekommst, wo dir ein individuelles Angebot gemacht wird.
Gerne kann ich mir deine Verträge anschauen und prüfen was optimiert werden kann. Wann passt es bei dir zeitlich gut?
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi Maria
vielen dank für die Antwort
Zeitlich würde bei immer jederzeit passen da ich im Home Office bin also ab 8 Uhr
Antwort
von
vor einem Jahr
@DarkHayal
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, habe ich den Wechsel vorgenommen und für die FamilyCard melde ich mich im Februar 2024 erneut.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@DarkHayal
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, habe ich den Wechsel vorgenommen und für die FamilyCard melde ich mich im Februar 2024 erneut.
Viele Grüße
Maria R.
0
vor einem Jahr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung
Dort findest Du auch eine Rufnummer wo Du proaktiv anrufen kannst.
Wenn Du drei Verträge hast vielleicht hilft es wenn Du zwei in Zusatz-/Pluskarten umwandelst:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/zusatzkarten
Prinzipiell musst Du genau wissen was Du willst. Für das was Du bei der Telekom bekommst passt der Preis.
0
vor einem Jahr
Du zahlst dann wahrscheinlich den regulären Preis ohne Rabatte/Gutschriften - wenn Du doch so zufrieden bist, ist es Dir das also nicht wert?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @DarkHayal,
wie versprochen, wollte ich mich zum Tarifwechsel der FamilyCard melden, habe jetzt jedoch gesehen, dass du diese bereits geändert hast.
Melde dich gerne hier erneut, wenn du noch Fragen hast.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Maria R.
Hi Maria vielen dank für die Rückmeldung.
Ja genau deine Kollegin hat es schon mit mir gesprochen und erledigt
Vielen Dank nochmal für deine Hilfe
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von