Gelöst

Handyvertrag Verlängerung

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich habe  Drei Handyverträge bei der Telekom, die Verträge enden im März eigentlich bin ich total zufrieden aber ab März werden mir die Verträge leider zu teuer.

 

Gibt es die Möglichkeit sich neue Angebote u holen z.b durch Rückruf ?  oder müssen erstmal die Verträge gekündigt werden ?

 

Vielen Dank für die Antwort.

138

9

    • vor einem Jahr

      DarkHayal

      ich habe einen Drei Handyverträge bei der Telekom, die Verträge enden im März eigentlich bin ich total zufrieden aber ab März werden mir die Verträge leider zu teuer.

      ich habe einen Drei Handyverträge bei der Telekom, die Verträge enden im März eigentlich bin ich total zufrieden aber ab März werden mir die Verträge leider zu teuer.
      DarkHayal
      ich habe einen Drei Handyverträge bei der Telekom, die Verträge enden im März eigentlich bin ich total zufrieden aber ab März werden mir die Verträge leider zu teuer.

      Du kannst die Verträge nach Ende der Laufzeit auf preiswertere Varianten herunterstufen oder in Prepaid umwandeln, wenn sie dir zu teuer werden.

       

      Wenn du auch dein Festnetz bei der Telekom hast, noch ein Tipp: Beim MagentaMobil L bekommst du über den MagentaEins-Vorteil unlimitierte Daten.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @DarkHayal,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Wenn du kündigst, wäre dies sehr schade, aber es kann sein, dass du von der Kündigungsrückgewinnung einen Anruf bekommst, wo dir ein individuelles Angebot gemacht wird.

       

      Gerne kann ich mir deine Verträge anschauen und prüfen was optimiert werden kann. Wann passt es bei dir zeitlich gut?

       

      Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi Maria 

       

      vielen dank für die Antwort Fröhlich

       

      Zeitlich würde bei immer jederzeit passen da ich im Home Office bin  also ab 8 Uhr Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @DarkHayal

       

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben. Fröhlich

       

      Wie besprochen, habe ich den Wechsel vorgenommen und für die FamilyCard melde ich mich im Februar 2024 erneut.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @DarkHayal

       

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben. Fröhlich

       

      Wie besprochen, habe ich den Wechsel vorgenommen und für die FamilyCard melde ich mich im Februar 2024 erneut.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       

      0

    • vor einem Jahr

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung

      Dort findest Du auch eine Rufnummer wo Du proaktiv anrufen kannst.

       

      Wenn Du drei Verträge hast vielleicht hilft es wenn Du zwei in Zusatz-/Pluskarten umwandelst:

      https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/zusatzkarten

       

      Prinzipiell musst Du genau wissen was Du willst. Für das was Du bei der Telekom bekommst passt der Preis.

      0

    • vor einem Jahr

      @DarkHayal  schrieb:
      die Verträge enden im März eigentlich bin ich total zufrieden aber ab März werden mir die Verträge leider zu teuer.

      Du zahlst dann wahrscheinlich den regulären Preis ohne Rabatte/Gutschriften - wenn Du doch so zufrieden bist, ist es Dir das also nicht wert?

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @DarkHayal,

       

      wie versprochen, wollte ich mich zum Tarifwechsel der FamilyCard melden, habe jetzt jedoch gesehen, dass du diese bereits geändert hast.

       

      Melde dich gerne hier erneut, wenn du noch Fragen hast.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Maria R. 

       

      Hi Maria vielen dank für die Rückmeldung.

       

      Ja genau deine Kollegin hat es schon mit mir gesprochen und erledigt 

       

      Vielen Dank nochmal für deine Hilfe Fröhlich 

       

      Viele Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 3 Jahren

      in  

      170

      0

      2

      vor 2 Jahren

      in  

      109

      0

      2

      in  

      250

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      523

      0

      5

      vor 11 Monaten

      in  

      169

      0

      4