Da mein Handyvertrag mit Handy abgeschlossen wurde muss dies geändert werden da das Handy abbezahlt wurde
Ein Handy zum Vertrag wird nicht "abbezahlt", das Gerät gehört dir mit Beginn des Vertrages, Du bist nur auf die höheren monatlichen Kosten eingegangen, wahrscheinlich um die Zuzahlung zu senken.
Ändern kannst du das nur mit einem Tarifwechsel, ansonsten bezahlt du den gleichen monatlichen Preis weiter.
0
vor einem Jahr
Geändert werden muss nichts. Aber falls Dein Handy noch o.k. ist und Du kein neues brauchst würde ich auch einen Tarifwechsel empfehlen.
Alternativ falls Du doch ein vergünstigtes Gerät haben möchtest, dann kannst Du den Vertrag auch aktiv verlängern.
vor einem Jahr
Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann in einen Tarif ohne Handy gewechselt werden.
0
vor einem Jahr
Hallo @jimmywinter
Hier steht alles
Klick
0
vor einem Jahr
Da mein Handyvertrag mit Handy abgeschlossen wurde muss dies geändert werden da das Handy abbezahlt wurde
Ein Handy zum Vertrag wird nicht "abbezahlt", das Gerät gehört dir mit Beginn des Vertrages, Du bist nur auf die höheren monatlichen Kosten eingegangen, wahrscheinlich um die Zuzahlung zu senken.
Ändern kannst du das nur mit einem Tarifwechsel, ansonsten bezahlt du den gleichen monatlichen Preis weiter.
0
vor einem Jahr
Geändert werden muss nichts. Aber falls Dein Handy noch o.k. ist und Du kein neues brauchst würde ich auch einen Tarifwechsel empfehlen.
Alternativ falls Du doch ein vergünstigtes Gerät haben möchtest, dann kannst Du den Vertrag auch aktiv verlängern.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @jimmywinter,
ich habe gesehen, dass @Marcel2605 dir bereits den passenden Link zu deiner Frage geschickt hat.
Wenn du möchtest, können wir gerne gemeinsam nach einem passenden Angebot mit oder ohne Handy schauen.
Dazu ergänze bitte in den Benutzerdaten deine Rückrufnummer und gib ein Zeitfenster für deine Erreichbarkeit an.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Danach freue ich mich über eine kurze Rückmeldung hier.
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von