Gelöst

Handywechsel neue SIM Karte

vor 5 Jahren

guten Tag, ich habe vor 5 Tagen einen neue SIM Karte bestellt, die ist leider noch nicht da. Warum dauert dies solange?

728

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo und ♥️ Willkommen in der "Community" @olaf.prinzing,

       

      weil Ostern dazwischen lag und auch die Post aufgrund dessen und wegen der aktuellen Corona Lage ausgelastet ist!?

       

       

      VG

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo Olaf,

      hast du die SIM-Karte zwischenzeitlich erhalten?

      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Julia S.

      0

    • vor 5 Jahren

      Ich brauche für das Handy Rufn. +49 xxxxxxx wegen Änderung des Handys (iPhon 7) eine neue Sim Karte (klein).

       


      Rufnummer aus Datenschutzgründen editiert. Katharina S. von Telekom hilft

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Bernd.Kiefer ,

      danke für deinen Beitrag.

      Gerne helfe ich dir weiter. Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor einem Jahr

      in  

      119

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      449

      0

      1

      Gelöst

      in  

      3515

      0

      3

      Gelöst

      in  

      596

      0

      2

      Gelöst

      in  

      508

      0

      3