Gelöst
Handywechsel neue SIM Karte
vor 5 Jahren
guten Tag, ich habe vor 5 Tagen einen neue SIM Karte bestellt, die ist leider noch nicht da. Warum dauert dies solange?
728
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
119
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
guten Tag, ich habe vor 5 Tagen einen neue SIM Karte bestellt, die ist leider noch nicht da. Warum dauert dies solange?
728
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
119
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo und ♥️ Willkommen in der "Community" @olaf.prinzing,
weil Ostern dazwischen lag und auch die Post aufgrund dessen und wegen der aktuellen Corona Lage ausgelastet ist!?
VG
0
vor 5 Jahren
hast du die SIM-Karte zwischenzeitlich erhalten?
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Julia S.
0
vor 5 Jahren
Ich brauche für das Handy Rufn. +49 xxxxxxx wegen Änderung des Handys (iPhon 7) eine neue Sim Karte (klein).
Rufnummer aus Datenschutzgründen editiert. Katharina S. von Telekom hilft
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Bernd.Kiefer ,
danke für deinen Beitrag.
Gerne helfe ich dir weiter. Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von