Happy Hour nicht bei allen Pluskarten

vor 8 Monaten

Hallo,

ich habe gestern meinen Hauptvertrag auf den neuen Mobil M Flex Vertrag um gestellt. Leider ist nur auf einer der 3 zugeordneten Pluskarten die Happy Hour buchbar. Die anderen 2 bieten die Option nicht. 

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  • vor 8 Monaten

    Man arbeitet an dem Fehler. Den haben mehrere. MagentaEINS Kunden mit PlusKarten sind dieses mal etwas angeschmiert… Grad die mit recht viel Umsatz. Wird wohl alles zu komplex.

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Fähnrich Boimler

    MagentaEINS Kunden mit PlusKarten sind dieses mal etwas angeschmiert… Grad die mit recht viel Umsatz

    MagentaEINS Kunden mit PlusKarten sind dieses mal etwas angeschmiert… Grad die mit recht viel Umsatz
    Fähnrich Boimler
    MagentaEINS Kunden mit PlusKarten sind dieses mal etwas angeschmiert… Grad die mit recht viel Umsatz

    So ein Quatsch, woran machst Du aus das Kunden mit viel Umsatz besonders betroffen sind?

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Naja MagentaEins Kunden mit L im Mobilfunk und Pluskarten haben schon etwas Umsatz ;).

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Wie dem auch sei. Hauptsache der Fehler ist bald behoben. Mein Sohn ist schon ganz wild hinter der Happy Hour her und ich kann dann evtl. wieder auf S wechseln und Geld sparen 😉

    0

  • vor 8 Monaten

    Jo, ich denke auch das für viele die Stunde am Tag besser ist als generell mehr Volumen. So schlecht ist die Happy Hour nicht wie sie geschrieben wird.

    6

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo Viktoriia,

    das hilf leider alles nichts. Bei einer der Karten funktioniert das aktivieren der Happy Hour über die App mit den Nutzerrechten. Bei den anderen beiden nicht. Ich habe für eine der Karten die Vertragsinhaberrechte freigeschaltet, aber auch von dort ist nur bei der Hauptkarte und der einen Pluskarte die Happy Hour aktivierbar. Vom Verlauf her scheint mir das Problem daran zu liegen, dass die Happy Hour Option gar nicht für die beiden Pluskarten übernommen wurde. Zum Beispiel wurde bei den beiden funktionierenden Karten nach Buchung das Inklusivvolumen wieder zurück auf Anfangswert gesetzt und ich konnte den Truebonus wieder neu buchen. Das ist bei den nicht funktionierenden Karten alles nicht passiert.

     

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @Md6714 ,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung.

     

    Leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Ich versuche es zum späteren Zeitpunkt gerne noch mal.

     

    Besten Gruß

    Natascha

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @Md6714.

     

    Teile mir gerne mit, wann genau du heute noch einmal telefonisch erreichbar bist.😊

     

    Viele Grüße

    Viktoriia 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Guten Tag,

    ich würde mich hier auch gerne mal melden. Ich habe nämlich auch das Problem, dass ich am Samstag den Tsrif meiner Hauptkarte auf den "neuen" Magenta Mobil S umgestellt habe. 

    Hier und auf der ersten Pluskarte kann ich die Happy Hour buchen. Bei den beiden Pluskarten+ nicht. Es wurde schon mal an die Fachabteilung gegeben, aber heute bekam ich die Info per E-Mail, dass es nur für neue Tarife ab 01.08.2024 gilt. Aber das ist ja der und lediglich die beiden Pluskarten+ haben es nicht.

     

    Könnte mir da vielleicht auch noch mal jemand helfen? Das würde mich sehr freuen!

     

    Vielen lieben Dank!

     

    Liebe Grüße

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @momofreak.

     

    Hast du nachgeschaut, ob bei dir das Ganze mit dem Teil- und Vollzugriff richtig eingerichtet ist? Wenn ja, gehe in der MeinMagenta App auf den Avatar -> Einstellungen -> Sicherheit -> bei "Immer als Vertragspartner einloggen" auf "Widerrufen". Dann die App neu starten. Teste es gerne aus und gebe mir eine kurze Rückmeldung. 

     

    Viele Grüße

    Viktoriia 

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hi @Gelöschter Nutzer ,

     

    gerade gemacht. Keine Veränderung. Ich kann die Option nur für die Hauptkarte und erste Pluskarte aktivieren. Bei den beiden Pluskarten+ wird es mir nicht angezeigt.

     

    Liebe Grüße

    momofreak

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Hallo zusammen,

    ich habe es auch mal probiert, funktioniert leider auch bei mir nicht. Zwischenzeitlich habe ich telefonisch versucht eine Störung zu melden. Da wurde mir gesagt dass dieser Fehler bekannt sei, man aber nicht sagen könne wann er behoben sei. Ich würde das dann ja merken. Die Dame am Telefon war hörbar belustigt darüber, dass ich nicht der erste Anrufer zu diesem Thema an diesem Tag war…

    10

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Lieben Dank für die Rückmeldung @Md6714🙏

     

    Md6714

    Was lange währt wird endlich gut

    Was lange währt wird endlich gut
    Md6714
    Was lange währt wird endlich gut

     

    Da hast du absolut recht. 😅 Dir und deiner Familie noch ganz viel Spaß mit der mobilen Happy Hour. Bei zukünftigen Fragen oder Anliegen, sind wir weiterhin für dich da. 

     

    Viele Grüße

    Viktoriia 

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @Gelöschter Nutzer ,

     

    ja vielen Dank. Nun wird es auch für alle meine Karten angezeigt.

    Ganz herzlichen Dank!

     

    Liebe Grüße

    momofreak

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Das freut mich ungemein @momofreak und ich weiß, dass die liebe Kollegin sich auch freuen wird, wenn sie wieder da ist. 

     

    Wir sind hier, wenn noch etwas anliegt. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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