Happy Hour nicht bei allen Pluskarten

vor 6 Monaten

Hallo,

ich habe gestern meinen Hauptvertrag auf den neuen Mobil M Flex Vertrag um gestellt. Leider ist nur auf einer der 3 zugeordneten Pluskarten die Happy Hour buchbar. Die anderen 2 bieten die Option nicht. 

447

25

  • vor 6 Monaten

    Man arbeitet an dem Fehler. Den haben mehrere. MagentaEINS Kunden mit PlusKarten sind dieses mal etwas angeschmiert… Grad die mit recht viel Umsatz. Wird wohl alles zu komplex.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Naja MagentaEins Kunden mit L im Mobilfunk und Pluskarten haben schon etwas Umsatz ;).

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Wie dem auch sei. Hauptsache der Fehler ist bald behoben. Mein Sohn ist schon ganz wild hinter der Happy Hour her und ich kann dann evtl. wieder auf S wechseln und Geld sparen 😉

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Jo, ich denke auch das für viele die Stunde am Tag besser ist als generell mehr Volumen. So schlecht ist die Happy Hour nicht wie sie geschrieben wird.

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Md6714.

     

    Teile mir gerne mit, wann genau du heute noch einmal telefonisch erreichbar bist.😊

     

    Viele Grüße

    Viktoriia 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Guten Tag,

    ich würde mich hier auch gerne mal melden. Ich habe nämlich auch das Problem, dass ich am Samstag den Tsrif meiner Hauptkarte auf den "neuen" Magenta Mobil S umgestellt habe. 

    Hier und auf der ersten Pluskarte kann ich die Happy Hour buchen. Bei den beiden Pluskarten+ nicht. Es wurde schon mal an die Fachabteilung gegeben, aber heute bekam ich die Info per E-Mail, dass es nur für neue Tarife ab 01.08.2024 gilt. Aber das ist ja der und lediglich die beiden Pluskarten+ haben es nicht.

     

    Könnte mir da vielleicht auch noch mal jemand helfen? Das würde mich sehr freuen!

     

    Vielen lieben Dank!

     

    Liebe Grüße

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hi @Gelöschter Nutzer ,

     

    gerade gemacht. Keine Veränderung. Ich kann die Option nur für die Hauptkarte und erste Pluskarte aktivieren. Bei den beiden Pluskarten+ wird es mir nicht angezeigt.

     

    Liebe Grüße

    momofreak

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Hallo zusammen,

    ich habe es auch mal probiert, funktioniert leider auch bei mir nicht. Zwischenzeitlich habe ich telefonisch versucht eine Störung zu melden. Da wurde mir gesagt dass dieser Fehler bekannt sei, man aber nicht sagen könne wann er behoben sei. Ich würde das dann ja merken. Die Dame am Telefon war hörbar belustigt darüber, dass ich nicht der erste Anrufer zu diesem Thema an diesem Tag war…

    10

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Das freut mich ungemein @momofreak und ich weiß, dass die liebe Kollegin sich auch freuen wird, wenn sie wieder da ist. 

     

    Wir sind hier, wenn noch etwas anliegt. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

339

0

4

Gelöst

vor 5 Monaten

in  

17198

0

5

Gelöst

in  

578

0

3

in  

96

2

1