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Happy Hour nur für einen Teil der Pluskarten aktivierbar in der Magenta App (Magenta Eins plus TV)
vor 4 Monaten
Hallo,
meine Frau hat den Hauptvertrag abgeschlossen und zusätzlich 4 Pluskarten. Bei zwei dieser Pluskarten (mutmaßlich diejenigen, die zuletzt hinzugefügt worden sind) lässt sich die Happy Hour in der App nicht aktivieren - der Eintrag fehlt schlicht.
(beim Hauptvertrag und den beiden anderen Pluskarten geht es)
Da wir durch die Kombination mit Magenta TV pro Tag 2 Stunden die Happy Hour nutzen können, wäre es schon schön, wenn das für alle Karten klappen würde. Ich hatte schon Kontakt mit der Hotline, allerdings konnte diese mir nicht weiterhelfen (was aber nicht an dem Mitarbeiter lag).
Außerdem wäre es schön, wenn jede Pluskarte separat die HappyHour starten könnte, statt über die gemeinsame Magenta App. So ist es schon recht umständlich.
Danke und viele Grüße
M. Beier
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Anonymous User
vor 4 Monaten
Rufe am besten die 2202 direkt an, die können das noch im Gespräch gerade ziehen.
Das ist der schnellste Weg.
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manfred.beier
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Monaten
Strange. Doppeltes Datenvolumen im "alten" Magenta Mobil hatten alle...
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Mister Burny
Community Guide
vor 4 Monaten
Die PlusKarten können sich als "Nutzer" in der App anmelden und es dort selbst aktivieren.
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Finn A.
Antwort
von
Mister Burny
vor 4 Monaten
Guten Morgen @manfred.beier,
ja, ich habe gestern auch die Rückmeldung der Fachabteilung erhalten, dass nun alles funktionieren sollte. 😎
Das ist doch ein super Start ins Wochenende. 🥳
Sollte doch nochmal was sein, kannst du mir natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
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manfred.beier
2 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Danke!
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rvale
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Hallo liebes Team,
ich würde mich gerne an das Thema anhängen: Die in meinem Profil hinterlegten Pluskarten-Rufnummern haben ebenfalls das gleiche Problem; im Hauptvertrag lässt sich die Happy Hour problemlos nutzen.
Könnt Ihr das bitte einmal zur Lösung anstoßen? Nach 20 Tagen im neuen Tarif würden sich die Kartennutzer so langsam über den Vorteil freuen
Viele Grüße und Danke vorab
rvale
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Anonymous User
Antwort
von
rvale
vor 4 Monaten
Was sagen die denn von der 2202 ?
Bei mir war das ein Anruf und 5 Minuten später hat alles geklappt.
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rvale
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Nichts.
Anfang des Monats habe ich auf die hier geäußerte Bemerkung vertraut, dass das Thema grundsätzlich geklärt wird.
Danach habe ich gesehen, dass bei vielen Community-Teilnehmern das Thema zügig und zeitsparend und erledigt wird. Die Hotline ist zwar gut, aber kostet doch mehr Zeit als ein Beitrag hier. Und es ist ja ein offizieller Supportweg.
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