Mobile Happy Hour erscheint bei zwei Pluskarten nicht in der Magenta Mobil App

vor einem Jahr

Ich hatte seit Anfang August nun bereits 5 mal telefonisch Kontakt mit dem Kundenservice, da sich bei zwei der insgesamt 5 Karten trotz Magenta1-Vorteil (+ TV) nicht die mobile happy hour aktivieren lässt. Jedes Mal erhalte ich die Antwort, dass bei älteren Verträgen die Umstellung nur manuell erfolgen könne und ich erhalte die Zusage, dass ich meinen Zugang innerhalb der nächsten 7 Tage erhalten werde.

Was kann ich denn noch tun, damit das tatsächlich mal in die Tat umgesetzt wird. Immerhin sind so mittlerweile gut zwei Monate vergangen. Das sind rund 120 Stunden unbegrenztes Surfen pro Karte. Insgesamt fehlen so nun 240 Stunden. Sehr ärgerlich.

580

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    370

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    359

    0

    4

    Gelöst

    in  

    968

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...