Mobile Happy Hour erscheint bei zwei Pluskarten nicht in der Magenta Mobil App
vor 5 Monaten
Ich hatte seit Anfang August nun bereits 5 mal telefonisch Kontakt mit dem Kundenservice, da sich bei zwei der insgesamt 5 Karten trotz Magenta1-Vorteil (+ TV) nicht die mobile happy hour aktivieren lässt. Jedes Mal erhalte ich die Antwort, dass bei älteren Verträgen die Umstellung nur manuell erfolgen könne und ich erhalte die Zusage, dass ich meinen Zugang innerhalb der nächsten 7 Tage erhalten werde.
Was kann ich denn noch tun, damit das tatsächlich mal in die Tat umgesetzt wird. Immerhin sind so mittlerweile gut zwei Monate vergangen. Das sind rund 120 Stunden unbegrenztes Surfen pro Karte. Insgesamt fehlen so nun 240 Stunden. Sehr ärgerlich.
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Marita W.
Telekom hilft Team
vor 5 Monaten
Guten Abend @p4swz,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.
Es wundert mich nicht, dass Sie darüber verärgert sind.
Ich schaue mir das morgen nach einer kurzen telefonischen Legitimation gerne einmal an.
Ihre Rückrufnummer haben Sie ja bereits in Ihrem Profil hinterlegt.
Wann passt es Ihnen?
Freundliche Grüße
Marita
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Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marita W.
vor 4 Monaten
Hallo @p4swz,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich habe mit deiner Schwester gesprochen und legitimiert. Zusätzlich habe ich die Freigabe bekommen, dir zu dem Fall auch Auskunft geben zu dürfen.
Die Details habe ich dir ja bereits mitgeteilt und warte auf deine Rückmeldung, sobald die Verträge neu verknüpft wurden und die App bitte nicht über die automatische Erkennung starten.
Viele Grüße
Maria
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p4swz
Antwort
von
Marita W.
vor 4 Monaten
Hallo Maria,
das beschriebene Verfahren hat leider nicht funktioniert. Nachdem wir die Verträge aus dem Account gelöscht haben, konnten wir die Verträge dem Telekom-Account nicht einzeln hinzufügen. Sobald die Hauptnummer als Vertrag hinzugefügt wurde, wurden alle weiteren Nummern automatisch ohne unser zutun ergänzt. Ich habe trotzdem mal versucht die MeinMagenta App zu deinstallieren und erneut zu installieren und mich als "Nutzer" mit meiner Nummer angemeldet. Es erscheint aber weiterhin keine mobile happy hour.
Viele Grüße
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Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marita W.
vor 4 Monaten
Hallo @p4swz,
das sagte ich aber bereits am Telefon, dass es manchmal automatisch hinzugefügt wird, aber wenn nicht, dann muss dies einzeln erfolgen.
Wie sieht es aus, wenn ihr euch als Vertragspartner in der App einloggt, also nicht als Nutzer?
Viele Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.
p4swz
vor 4 Monaten
Hallo Maria,
auch wenn ich mich in der meinMagenta-App als Vertragspartner einlogge: es ändert sich nichts. Für Hauptkarte, erste Partnerkarte und eine der drei Zusatzkarten kann die mobile Happy Hour aktiviert werden, für die beiden anderen Zusatzkarten leider nicht.
Viele Grüße
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Christoph T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
p4swz
vor 4 Monaten
Hallo @p4swz,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe es nun an unsere Fachabteilung abgegeben.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Christoph
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p4swz
Antwort
von
p4swz
vor 4 Monaten
Hallo Christoph, lieber Rest des Teams,
die mobile Happy Hour erscheint nun für tatsächlich alle Nummern. Vielen lieben Dank.
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Christoph T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
p4swz
vor 4 Monaten
Hey @p4swz,
das ging aber mal fix. 😀
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Viele Grüße
Christoph
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
p4swz
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
p4swz