Mobile Happy Hour erscheint bei zwei Pluskarten nicht in der Magenta Mobil App

9 months ago

Ich hatte seit Anfang August nun bereits 5 mal telefonisch Kontakt mit dem Kundenservice, da sich bei zwei der insgesamt 5 Karten trotz Magenta1-Vorteil (+ TV) nicht die mobile happy hour aktivieren lässt. Jedes Mal erhalte ich die Antwort, dass bei älteren Verträgen die Umstellung nur manuell erfolgen könne und ich erhalte die Zusage, dass ich meinen Zugang innerhalb der nächsten 7 Tage erhalten werde.

Was kann ich denn noch tun, damit das tatsächlich mal in die Tat umgesetzt wird. Immerhin sind so mittlerweile gut zwei Monate vergangen. Das sind rund 120 Stunden unbegrenztes Surfen pro Karte. Insgesamt fehlen so nun 240 Stunden. Sehr ärgerlich.

569

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    10 months ago

    in  

    361

    0

    4

    10 months ago

    in  

    331

    0

    4

    Solved

    in  

    918

    0

    5