Mobile Happy Hour erscheint bei zwei Pluskarten nicht in der Magenta Mobil App

vor 5 Monaten

Ich hatte seit Anfang August nun bereits 5 mal telefonisch Kontakt mit dem Kundenservice, da sich bei zwei der insgesamt 5 Karten trotz Magenta1-Vorteil (+ TV) nicht die mobile happy hour aktivieren lässt. Jedes Mal erhalte ich die Antwort, dass bei älteren Verträgen die Umstellung nur manuell erfolgen könne und ich erhalte die Zusage, dass ich meinen Zugang innerhalb der nächsten 7 Tage erhalten werde.

Was kann ich denn noch tun, damit das tatsächlich mal in die Tat umgesetzt wird. Immerhin sind so mittlerweile gut zwei Monate vergangen. Das sind rund 120 Stunden unbegrenztes Surfen pro Karte. Insgesamt fehlen so nun 240 Stunden. Sehr ärgerlich.

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  • vor 5 Monaten

    Guten Abend @p4swz

     

    vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.

    Es wundert mich nicht, dass Sie darüber verärgert sind.

    Ich schaue mir das morgen nach einer kurzen telefonischen Legitimation gerne einmal an.

    Ihre Rückrufnummer haben Sie ja bereits in Ihrem Profil hinterlegt.

    Wann passt es Ihnen?

     

    Freundliche Grüße 

    Marita

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @p4swz,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat.

     

    Ich habe mit deiner Schwester gesprochen und legitimiert. Zusätzlich habe ich die Freigabe bekommen, dir zu dem Fall auch Auskunft geben zu dürfen.

     

    Die Details habe ich dir ja bereits mitgeteilt und warte auf deine Rückmeldung, sobald die Verträge neu verknüpft wurden und die App bitte nicht über die automatische Erkennung starten.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo Maria,

     

    das beschriebene Verfahren hat leider nicht funktioniert. Nachdem wir die Verträge aus dem Account gelöscht haben, konnten wir die Verträge dem Telekom-Account nicht einzeln hinzufügen. Sobald die Hauptnummer als Vertrag hinzugefügt wurde, wurden alle weiteren Nummern automatisch ohne unser zutun ergänzt. Ich habe trotzdem mal versucht die MeinMagenta App zu deinstallieren und erneut zu installieren und mich als "Nutzer" mit meiner Nummer angemeldet. Es erscheint aber weiterhin keine mobile happy hour.

     

    Viele Grüße

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @p4swz,

     

    das sagte ich aber bereits am Telefon, dass es manchmal automatisch hinzugefügt wird, aber wenn nicht, dann muss dies einzeln erfolgen.

     

    Wie sieht es aus, wenn ihr euch als Vertragspartner in der App einloggt, also nicht als Nutzer?

     

    Viele Grüße

     

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Hallo Maria,

     

    auch wenn ich mich in der meinMagenta-App als Vertragspartner einlogge: es ändert sich nichts. Für Hauptkarte, erste Partnerkarte und eine der drei Zusatzkarten kann die mobile Happy Hour aktiviert werden, für die beiden anderen Zusatzkarten leider nicht.

     

    Viele Grüße

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @p4swz,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. 

    Ich habe es nun an unsere Fachabteilung abgegeben. 

    Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier wieder. 

     

    Viele Grüße

    Christoph  

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo Christoph, lieber Rest des Teams,

     

    die mobile Happy Hour erscheint nun für tatsächlich alle Nummern. Vielen lieben Dank.

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hey @p4swz,

    das ging aber mal fix. 😀

    Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. 

     

    Viele Grüße

    Christoph 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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