Neue Happy hour nicht ersichtlich in der Magenta App

vor 4 Monaten

Hallo liebe community, ich habe meinen magenta Mobil M for Friends erfolgreich in die neue ab 1. August geltende Version umgestellt. Leider sehe ich die happy Hour nicht in der magenta App angezeigt. Habe ich hier etwas falsch gemacht oder muss ich einfach nur noch etwas warten, da die Umstellung gestern initiiert wurde.  Danke für die Antwort

921

13

  • Community Guide

    vor 4 Monaten

    @harryu  schrieb:
    oder muss ich einfach nur noch etwas warten, da die Umstellung gestern initiiert wurde.

    Warten.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @Timo N.  schrieb:

     

    bis zur endgültigen Umsetzung in allen Hintergrundsystem ist tatsächlich noch etwas Geduld gefragt.

    Eventuell muss auch der neue MagentaEins Vorteil von Euch dazu gebucht werden.

    War bei mir auch so.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Müsst der magenta eins Vorteil dann über die Hotline dazu gebucht werden? Habe es über die App und den Festnetz Vertrag probiert und hier wird komischerweise angezeigt, dass ich nicht magenta eins berechtigt bin, obwohl ich es bis zur Umstellung war und den Festnetz Anschluss immer noch habe.

    0

  • vor 4 Monaten

    Das macht die Hotline oder der Teamie hier mit, wenn notwendig.

    Ruf einfach die 2202 an, geht am WE schneller.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Guten Morgen @harryu ,

     

    schön, dass du dich meldest. 

     

    Gerne helfe ich weiter. Wann wollen wir dazu einmal telefonieren?

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

     

    Besten Gruß

    Natascha

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Hallo liebe Natascha,

    Gerne können wir dazu telefonieren. Da ich nicht weiß, ob ich persönliche Daten in diesem Chat angeben kann, frage ich mich, wie wir uns gegenseitig erreichen. Viele Grüße, Harald

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo liebe Natascha,
    Ja, es ist jetzt gebucht und ich kann es bestätigen. Vielen herzlichen Dank für die Mühe.

    Viele Grüße

    Harry

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Ich kann die Happy Hour nicht in der App aktivieren,  die Möglichkeit wird nicht angeboten.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @roger24,

     

    um die Mobile Happy Hour zu nutzen, musst du die aktuellste Tarifgeneration besitzen. Ist diese nicht gebucht, wird dir die Happy Hour nicht in der App angezeigt.


    Wenn du magst, können wir uns gerne gemeinsam deinen Tarif anschauen. Wann würde dir ein Rückruf passen?

     

    Viele Grüße

    Sarah

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

322

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

548

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

269

0

1

Gelöst

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

17110

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

679

0

4