Neue Happy hour nicht ersichtlich in der Magenta App
vor 6 Monaten
Hallo liebe community, ich habe meinen magenta Mobil M for Friends erfolgreich in die neue ab 1. August geltende Version umgestellt. Leider sehe ich die happy Hour nicht in der magenta App angezeigt. Habe ich hier etwas falsch gemacht oder muss ich einfach nur noch etwas warten, da die Umstellung gestern initiiert wurde. Danke für die Antwort
960
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
teezeh
vor 6 Monaten
oder muss ich einfach nur noch etwas warten, da die Umstellung gestern initiiert wurde.
Warten.
Viele Grüße
Thomas
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
teezeh
vor 6 Monaten
bis zur endgültigen Umsetzung in allen Hintergrundsystem ist tatsächlich noch etwas Geduld gefragt.
bis zur endgültigen Umsetzung in allen Hintergrundsystem ist tatsächlich noch etwas Geduld gefragt.
Eventuell muss auch der neue MagentaEins Vorteil von Euch dazu gebucht werden.
War bei mir auch so.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
harryu
vor 6 Monaten
Müsst der magenta eins Vorteil dann über die Hotline dazu gebucht werden? Habe es über die App und den Festnetz Vertrag probiert und hier wird komischerweise angezeigt, dass ich nicht magenta eins berechtigt bin, obwohl ich es bis zur Umstellung war und den Festnetz Anschluss immer noch habe.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
harryu
Anonymous User
vor 6 Monaten
Das macht die Hotline oder der Teamie hier mit, wenn notwendig.
Ruf einfach die 2202 an, geht am WE schneller.
0
1
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Monaten
Guten Morgen @harryu ,
schön, dass du dich meldest.
Gerne helfe ich weiter. Wann wollen wir dazu einmal telefonieren?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Besten Gruß
Natascha
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
harryu
vor 6 Monaten
Hallo liebe Natascha,
Gerne können wir dazu telefonieren. Da ich nicht weiß, ob ich persönliche Daten in diesem Chat angeben kann, frage ich mich, wie wir uns gegenseitig erreichen. Viele Grüße, Harald
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
harryu
Antwort
von
harryu
vor 5 Monaten
Hallo liebe Natascha,
Ja, es ist jetzt gebucht und ich kann es bestätigen. Vielen herzlichen Dank für die Mühe.
Viele Grüße
Harry
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
harryu
roger24
vor 4 Monaten
Ich kann die Happy Hour nicht in der App aktivieren, die Möglichkeit wird nicht angeboten.
0
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
roger24
vor 4 Monaten
Hallo @roger24,
um die Mobile Happy Hour zu nutzen, musst du die aktuellste Tarifgeneration besitzen. Ist diese nicht gebucht, wird dir die Happy Hour nicht in der App angezeigt.
Wenn du magst, können wir uns gerne gemeinsam deinen Tarif anschauen. Wann würde dir ein Rückruf passen?
Viele Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
roger24
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
harryu